GameWAR Forza Motorsport 8 vs Gran Turismo 7

Watt :schwindlig:
Bekommst du doch jetzt wo sie wie GT die Strecke näher der Realität designen, ich hab das ja immer gesagt wie wichtig das ist :ol:

Alter mir ist es eigentlich voll EGAL ob zb. ein Baum oder Laterne XY wie an der echten Strecke dort steht oder nicht, das raffen 99,9% der Spieler eh nicht :uglygw:

Mir geht es um die gesamt Grafik und da will eben ein richtiges Next Gen FM8 das hat auch rein gar nix mit GT am Hut :shaded:

PUNKT und AUS ;)

Ist doch der selbe scheiß wie einer damals Trollen wollte und nicht gepeilt hat das GT7 die neuen FIA Pylone (oder wie man die nennt) nutzt wie man auch gut in der F1 in Barcelona gesehen hat die wenn man drüber fährt unter dem Auto verschwinden und sich sofort wieder aufstellen xD xD xD
Und hier haben es die trolle selber nicht gepeilt und meinten die verschwinden einfach :banderas:

Ich hab nur köstlich gelacht :coolface:

Wer sucht so Twitter zeug überhaupt :ugly:

Ich traue es mich ja kaum zu sagen, aber FM hat mich grafisch ehrlich gesagt nicht ganz überzeugt- ist mir irgendwie zu bunt.
Keine Ahnung woran es genau liegt, aber mir gefällt das Lighting in GT7 deutlich besser, kommt einfach realistischer.
Dafür wirkt in GT7 das ganze drumherum extrem steril, da hat Forza wieder deutlich die Nase vorn.

Für mich gibt es keinen eindeutigen Sieger, was die Optik betrifft, beide haben vor und Nachteile.

Bin aber wirklich sehr gespannt darauf, das neue Forza selbst zu "erleben", Videos bringen es logischerweise nicht ganz.

@Hazuki

f567ddca-43eb-4a7c-bfcc-5a76aae99f16.jpg

warst doch du xD woher hätte ich das sonst gesehen und dann willst du keinen vergleich :verwirrt:

Die Spiegel Reifen :coolface: Den PR Typ sollten sie feuern :D

Watt :schwindlig:

Alter mir ist es eigentlich voll EGAL ob zb. ein Baum oder Laterne XY wie an der echten Strecke dort steht oder nicht, das raffen 99,9% der Spieler eh nicht :uglygw:

Mir geht es um die gesamt Grafik und da will eben ein richtiges Next Gen FM8 das hat auch rein gar nix mit GT am Hut :shaded:

PUNKT und AUS ;)
Ich glaub es bringt nichts … manche Leute sind auf irgendeiner Mission .
Natürlich sieht FM optisch eine Generation besser aus darüber muss man nicht diskutieren.
Das Fahrverhalten etc wird man später sehen und kann dann gern miteinander verglichen werden.
Man merkt anhand der vielen Smileys das manche das sehr ernst nehmen:)

@Starfey ingame vs Replay solltest Du schon verstehen können…der Emoji-> 🤔 sollte für sich sprechen

Ich traue es mich ja kaum zu sagen, aber FM hat mich grafisch ehrlich gesagt nicht ganz überzeugt- ist mir irgendwie zu bunt.
Keine Ahnung woran es genau liegt, aber mir gefällt das Lighting in GT7 deutlich besser, kommt einfach realistischer.
Dafür wirkt in GT7 das ganze drumherum extrem steril, da hat Forza wieder deutlich die Nase vorn.

Für mich gibt es keinen eindeutigen Sieger, was die Optik betrifft, beide haben vor und Nachteile.

Bin aber wirklich sehr gespannt darauf, das neue Forza selbst zu "erleben", Videos bringen es logischerweise nicht ganz.
Das ist die Wahrheit mMn.

Hey Leute, ich habe die letzten Seiten nur überflogen, aber ich sehe schon, dass ich all das Geschriebene unter "FM gewinnt gegen GT" zusammenfassen kann.
:goodwork:

Danke für eure Mithilfe, hier ein weiteres Mal für Klarheit zu sorgen. :awesome:

Wenn man die GT7 Vergleichsbilder hier sieht, merkt man halt wie stark Last Gen das Ding nun gegen FM aussieht... Danke auch von meiner Seite für die zahlreichen Beispiele hier. :)

Da freut man sich doch umso mehr auf FM wo man ein reinrassiges NextGen Erlebnis geboten bekommt :awesome:

Ich denke du sprichst hier Fantasy-Strecken an, weil die meisten echten Rennstrecken nun mal "steril" sind. Nimm Trial Mountain aus GT7, ist eine Fantasy-Strecke mit guten Details ohne dabei unrealistisch zu wirken.

Dann erwähne nicht meine Person und erzähl nicht von subjektiven Gefühlies mit deinem Fiat Punto. Das bringt in keinster Weise was.
Sofern man mit einem Pad spielt werden Inputs immer vom Computer übernommen und übersetzt, speziell von einem Stick. In Forza war das noch bei 6 sehr spürbar vorhanden, dass es zu stark war und in 7 gab es wohl kaum Verbesserungen.

Das liegt wohl eher mittlerweile an ihrem Artstyle und ihr Look eines Forza. Wäre es eine Enginegeschichte hätte man das als erstes wohl gefixt.
Was heißt hier subjektive Gefühlies? Willst du etwa behaupten, ich fahre gar nicht wirklich in meinem Fahrzeug und dass ich mir die Dinge nur einbilde, die ich auf dem morgendlichen Weg wahrnehme; dass die Realität in Gran Turismo stattfindet?
Ich dachte, bizarrer wird's nicht mehr xD

@Hazuki
mach dich doch nicht immer voll bei mir xD ich bin ganz lieb :banderas:

Watt warum sollte ich mich jetzt wegen dir voll machen :schwindlig:

Ich habe u.a. dieses Bild gepostet mit dem Kommentar "kann es kaum erwarten" und dann habe ich es ein zweites mal gepostet und direkt mit FM7 verglichen und der einzige der sich wohl (warum auch immer) gerade deswegen voll macht bist wohl DU :lol:

Ja ich will ein Next Gen FM weil es einfach insgesamt Geil aussieht :banderas:

:nix:

Hey Leute, ich habe die letzten Seiten nur überflogen, aber ich sehe schon, dass ich all das Geschriebene unter "FM gewinnt gegen GT" zusammenfassen kann.
:goodwork:

Danke für eure Mithilfe, hier ein weiteres Mal für Klarheit zu sorgen. :awesome:
Also gibt es gar keine Diskussionsgrundlage.
FM8 gewinnt in jedem Fall. :kruemel:

Thread kann geschlossen werden. :coolface:

Zurück
Top Bottom