XOne/PC Forza Motorsport 7

Mal ein Tipp an die Digitalkäufer hier...
PlayAsia verkauft gerade Guthabenkarten für den HongKong Store unter dem Wechselkurs.
Da Microsoft Spiele in der Regel sehr billig sind, kann man nun noch mehr sparen!

Standard Edition für Forza 7 für 44€ möglich
Ultimate Edition für Forza 7 für 67€ möglich

Bezahlt wird mit KK oder PayPal( mit geringem Aufschlag seitens PayPal!)...
Laden ist seit Jahren eine feste Importgrösse und noch nie Probz damit gehabt. Code wird nach Sicherheitsüberprüfung im Kundenkonto ersichtlich.

Ultimate Edition ist dann auch ab dem 28.09 schon spielbar :)

Wer hat sich eigentlich die Launchdates ausgesucht? ProjectCars 2 am 22.09 und Forza 7 ab 28.09 spielbar.
Und GTS vermutlich im Oktober erhältlich :lol:

Mal schauen wer da den kürzeren ziehen wird :(
 
Forza Motorsport = Cockpit
Forza Horizon = 3rd Person

Das bliebt für mich auch so :)
 
Forza Motorsport = Cockpit
Forza Horizon = 3rd Person

Das bliebt für mich auch so :)

Geht mir genauso. Ich würde gerne eine Funktion sehen, mit der man die Zahl der Kameras durch die man schalten kann reduzieren kann. Auf Knopfdruck von Cockpit in 3rd und gleich wieder zurück wechseln zu können wäre in Horizon toll. Oben drauf noch eine Taste mit der man das HUD direkt deaktivieren kann.
 
Wer hat sich eigentlich die Launchdates ausgesucht? ProjectCars 2 am 22.09 und Forza 7 ab 28.09 spielbar.
Und GTS vermutlich im Oktober erhältlich :lol:

Mal schauen wer da den kürzeren ziehen wird :(
Das frage ich mich auch. Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf das die Leute von GTS sich wieder verzetteln und frühestens Weihnachten oder Februar 2018 kommen.
 
[video=youtube;T85Fshj2eiY]https://www.youtube.com/watch?v=T85Fshj2eiY[/video]

200.gif



nochn vergleich zwischen der one, pc version von forza 6 und forza 7 scorpio inkl. analyse
 
Ich muss sagen, dass Teil 7 (auf der OneX) das erste Forza Motorsport ist, welches mich grafisch höchswahrscheinlich zufriedenstellen kann. Ich sehe nämlich auch abseits von 4K (was für mich eh keine Rolle spielt) einige wichtige Verbesserungen. Endlich hat man es geschafft, dass auch die Gegner in dem Spiel gut aussehen. In den Vorgängern fehlten teiweise wichtige Effekte (Self Shadowing, echte Spiegelung) und/oder die Modelle waren nicht gut genug modelliert. Das bisherige Material von FM7 überzeugt in der Hinsicht aber vollkommen. Das Spiel ist optisch endlich in der Current Gen angekommen ;)
Es ist auch toll, dass bei Regenrennen die seltsame Rauchwolke aus dem Vorgänger, die aufwirbelnde Wassertröpfchen darstellen sollte, gegen einen deutlich realistischeren Effekt ausgetauscht wurde. Für mich wird nun spannend, was von den Verbesserungen in der normalen One-Version übrig bleibt. Die Demo wird es kurz vor Release bestimmt zeigen. Falls alles beim Alten bleiben sollte, würde ich es wohl nicht kaufen. Dann vielleicht lieber Project Cars 2 stattdessen. Aber prinzipiell ist mir Forza natürlich wichtiger, daher hoffe ich auf das beste.

PS: Mir scheint, als hätte man es mit den vibrierenden Bauteilen am Auto etwas übertrieben. Ich habe jedenfalls beim Autofahren noch nie festgestellt, dass bei Geschwindigkeiten von ca. 150 km/h die Scheibenwischer vibrieren. Nicht mal bei 200 km/h xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Dan wollte es nicht offiziell bestätigen auf Twitter, aber es wird wohl wieder eine Demo zu Forza 7 vor Release geben :)

Been seeing questions about #ForzaMotorsport7 demo on PC and X1. Look for announcements during the summer.
 
These videos were tested with success on these devices:
- Xbox One S
- LG 2016 Oled TV
- LG 2015 Oled TV
- Samsung 2016 Led TV
- Nvidia Shield TV
 
:banderas: :banderas: :banderas:

Auf das 4k HDR Dubai Video erst mal!
Manche wissen noch immer nicht wie gut HDR ist und wie selbst 1080-900p damit aussehen können! Siehe FH 3, teilweise Bombast mit der richtigen Beleuchtung.
Und jetzt mit noch besserer Grafik und Auflösung einfach nur :aargh:

Genau für so einen Scheiss kauft man sich nen 3000-6000€ Premium TV und eine 500€ Upgrade Konsole. Punkt, Aus, Fertig! Einfach nur für die Image Quality, dann kann man sich über die Inhalte und Games unterhalten.

Wenn ich das sehe, kann ich noch immer lachen, wenn man sagt halbgares Upgrade nur und sinnlos die One X zur jetzigen Zeit :lol:

Jetzt noch Material in 4k HDR zu Gears 4 und FH 3 bitte bitte... die Netzhaut muss sich ablösen xD

Alles DayOne. Ultimate Edition schlummert schon auf der Platte. Das wird so geil!
 
Auf das 4k HDR Dubai Video erst mal!
Manche wissen noch immer nicht wie gut HDR ist und wie selbst 1080-900p damit aussehen können! Siehe FH 3, teilweise Bombast mit der richtigen Beleuchtung.
Und jetzt mit noch besserer Grafik und Auflösung einfach nur :aargh:

Genau für so einen Scheiss kauft man sich nen 3000-6000€ Premium TV und eine 500€ Upgrade Konsole. Punkt, Aus, Fertig! Einfach nur für die Image Quality, dann kann man sich über die Inhalte und Games unterhalten.

Wenn ich das sehe, kann ich noch immer lachen, wenn man sagt halbgares Upgrade nur und sinnlos die One X zur jetzigen Zeit :lol:

Jetzt noch Material in 4k HDR zu Gears 4 und FH 3 bitte bitte... die Netzhaut muss sich ablösen xD

Alles DayOne. Ultimate Edition schlummert schon auf der Platte. Das wird so geil!
Das Problem ist, du mußt ein HDR fähiges Gerät zum abspielen der Gameryde Videos haben. Ich habe da noch nichts zu Hause.
Sehe nur die Möglichkeit die Daten zu laden, auf einen Stick packen und im nächsten Elektro Markt an einen HDR TV anzuschauen.
 
Ja, das ist auch das Hauptproblem. Kaum jemand hat bisher ein "richtiges" HDR Gerät zu Hause stehen, da es erst seit letzen Jahr so richtig los ging damit...

Bei Games kann man da echt "süchtig" werden, da es das Bild noch realistischer, intensiver und plastischer macht finde ich.

Wenn dann mal noch HDMI 2.1 irgendwann kommt und man HDR 10bit (4:4:4), oder 12bit DV bei 4k @60fps oder gar 120 erleben darf, sind wir nicht mehr weit entfernt von der Fotoqualität.... aber das wird wohl erst Standard in der nächsten GEN (2020), wenn überhaupt, und benötigt dann auch ein TV mit HDMI 2.1 welche erst ab Frühjahr 2018 erstmal in DE erscheinen.

Aber das ist alles irgendwann erst einmal. Jetzt bekommen wir erst mal das Brett Forza 7 in super EyeCandy Deluxe :) Freue mich wahnsinnig darauf.
 
Zuletzt bearbeitet:
Worauf muss man bei HDR eigentlich genau achten?
 
Zurück
Top Bottom