Xbox One Forza Motorsport 6

VGChartz Zahlen stimmen schon lange nicht mehr. Das Spiel ist knapp an einer Mio dran
 
Niemand zwingt dich alle 2 Jahre ein Motorsport Teil zu kaufen ;)
 
Tja, die VKZ geben mir recht. Weg mit Forza, her mit einer neuen IP :p

quatsch die forzas kommen nur halt fürs falsche system sehr sehr viele leute haben der xbox den rücken gekärt aus hardware gründen bringt das game auf windowa systemen und die zahlen würde wieder steigen zudem kommt noch die sehr geringe weiterentwicklung der serie forza 5 war überflüssig das es eher nen zurückrudern war

bringt nen forza das wie mit mehr kontent kommt nicht anderen und vilen guten neuerungen und die zahlen werden steigen
die derzeitige entwicklung der serie aller das kommt dazu das wird dafür gestrichen ist nicht gut
 
Also erstmal die VKZ von Forza waren auch auf der 360 unterschiedlich, zweitens ist es eben hardwareabhängig, die richtige Plattform wäre außerdem nicht der PC, sondern die PS4.

Ansonsten erwähne ich es immer wieder ein Rennspielnachfolger ist doch zu 90% Recycling, also ich glaub nicht dass das viel kostet. Auch frag ich mich beim Cover z.B. hat Ford oder MS dafür gezahlt? Weil das ist Werbung für beide...

Außerdem ist es gut das jedes zweite Jahr ne Aktualisierung kommt, weil wer sich jetzt ne XBOX One kauft, der kann so mit Teil 6 einsteigen, statt mit Teil 5.
 
Auch wenn mir im Gesamtpaket die Konkurrenz vielleicht schon noch einen ticken besser gefällt ist Forza inzwischen mit Lenkrad wieder einfach nur Sau Geil!

Habe mal ein Video von einer schnellen Runde gemacht das im Rahmen eines unserer "Tages Event" Rennen in der vergangenen Woche entstanden ist.

Wurde mit dem Ford Falcon mit erzwungenen Standard Setup und Tuning sowie ohne alle hilfen und mit Simulationslenkung gefahren und ist bis auf einen größeren Fehler in der ersten der beiden super schnellen langen links oben am Berg und einem leichten Verbremser in der "Spitzkehre" am ende des Berges beim einbiegen auf die lange gerade wirklich gut und voll am Limit.

[video=youtube_share;6GmYYV9eruI]http://youtu.be/6GmYYV9eruI[/video]

Ich weiß ich wiederhole mich da aber wenn jemand Lust hat mal mit zu fahren einfach kurz hier im Thread oder per pn auf CW oder XBL melden.

Und keine Angst das ihr nur bloß hinterher fahrt oder so, gerade in Forza sind wir mit unserer Aktuellen Truppe was die gefahrenen Zeiten von extrem schnell bis hin zu Gelegenheits Racer kompatibel angeht sehr gut aufgestellt und es sollten sich für jeden Gegner für geile Rennen finden!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach irgendwann kommt bestimmt auch für Forza 6 nen Porsche Pack zum Wucherpreis... bei FH2 haben sie aber einen oder zwei Porsche tatsächlich verschenkt!
 
Woran liegt das eigentlich, dass ich mit meinem Auto nicht von der Stelle komme?
Das habe ich manchmal nach einem crash in die Fahrbahnbegrenzung oder auch beispielsweise direkt beim Start des Indianapolis Indycar Events :nix:

Da tourt das Fahrzeug dann vielleicht gerade mal auf 500 rpm hoch und sackt sofort wieder ab.
 
Hab ich nicht, vielleicht ist der Trigger (bzw. Lenkrad Pedal) auf deinem Controller defekt?
 
Passiert wie gesagt seltsamerweise nur, wenn ich das Auto von 0 an wieder beschleunigen will...

Aber das mit dem update werde ich mal versuchen. Dankeschön!^^

Kann ich irgendwie sehen, welche Beschränkung es in einer Serie gibt? Habe gestern mein Auto getuned und dann durfte ich nicht mehr teilnehmen -.-
 
Das ist so bei den Indy Car Wagen und dem F1 Wagen zum Beispiel. Da macht es auch keinen Sinn mit Kupplung zu fahren. Haben die Autos in der Realität ja auch nicht.
 
Zurück
Top Bottom