Xbox One Forza Motorsport 6

1Seppel23

L14: Freak
Seit
12 Jul 2007
Xbox Live
Seppel23FCB
PSN
Seppel23FCB
Steam
Seppel23FCB
Kann mir mal jemand sagen wann man in der Karriere endlich die Nordschleife befahren kann?Bin Level 34 und weit und breit noch nichts zu sehen.:neutral:
Keine Ahnung, Berlin so toll Forza auch ist und das ist es ohne Frage! Wer das freiwillig länger wie 2 Stunden im SP Zockt macht eh was falsch. Ich bin glaube ich uhr was um Level 300 uns habe mir den SP Müll bisher gespart!

CEIsar

L13: Maniac
Seit
26 Jul 2007
Xbox Live
CEIsar
Keine Ahnung, Berlin so toll Forza auch ist und das ist es ohne Frage! Wer das freiwillig länger wie 2 Stunden im SP Zockt macht eh was falsch. Ich bin glaube ich uhr was um Level 300 uns habe mir den SP Müll bisher gespart!
Da man diesmal mehr Freiheiten hat,liebgewonnene Karren über einen längeren Zeitraum zu fahren,ist das nicht so schlecht.Ich habe jedenfalls keine Lust mit Randoms und aktiviertem Schaden zu fahren.

360Junkie

L06: Relaxed
Seit
6 Apr 2007
Ein Paar Jungs und meine Wenigkeit starten in ca. zwei Wochen eine Meisterschaft. Vorher gibt es noch 2-3 Events um sich etwas kennenzulernen. Leider gibt es da immer wieder Leute, die ein Forza6 mit einem Destruction Derby verwechseln 🤔😁. Klasse (n) und Strecken sind noch nicht final. Vielleicht hat ja hier jemand Lust mitzufahren? Wenn ja, Antwortet mir hier oder auf Xbox. Gamertag: GR4NDM4STER B

Top Bottom