klobrille
L15: Wise
Mist azf welchem Tripp war ich als ich GT5 Prologue gezockt habe Oo
GT5 kann in der Tat besser als Forza 3 aussehen - und das wird es denke ich auch - GT5P tut das aber auf keinen Fall
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Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Mist azf welchem Tripp war ich als ich GT5 Prologue gezockt habe Oo
Mist azf welchem Tripp war ich als ich GT5 Prologue gezockt habe Oo
mache mir ohnehin nicht viel aus dem Genre, Funracer sind das einzige was mich wirklich mal fesseln können.
na das nicht unbedingt ich finde Forza 3 allerdings auf den Bildern immer zu...wie soll ichs sagen von den Farben her irgendwie zu knallig, ka was es genau ist kann mit dem Finger noch nicht drauf zeigenGT5 kann in der Tat besser als Forza 3 aussehen - und das wird es denke ich auch - GT5P tut das aber auf keinen Fall![]()
Nie Pratchett gelesen? So eine Frage stellt mann nicht!naja warum bist du dann hier![]()
Nie Pratchett gelesen? So eine Frage stellt mann nicht!
Neuer Forza 3-Trailer
Dreams Trailer Volume I HD
http://www.gametrailers.com/video/dreams-trailer-forza-motorsport/54332?type=flv
:-D
http://www.gran-turismo.com/jp/news/d3499.htmlGT5 Specification:
Babelfish:
1,000 cars
170 premium model of types (correspondence to interior and damage)
830 the standard model of types ('[gurantsurisumo] 4' the empty those which can give compatibility in the model which is taken over)
* Recording course
20 layout of or more 60 or more of courses
* Physical simulation of vehicle
The physical simulation which is renovated
Expressing the inversion of the vehicle
Damage expression (the deformation with collision completely reappearance)
[puriusu] and in sight, it reproduces also the behavior of the up-to-date hybrid car and the electric automobile such as Tesla faithfully
* Arcade mode
[shingururesu]
2 prayer battles
■GT mode
[warudomatsupu]
[maigareji]
[kadeira]
[chiyuningushiyotsupu] (part and tire)
Car washing
[chiyanpion****supuresu] (series system, point system)
[raisensutesuto]
* Online
[opunrobi]
Text/voice kyat
[puraibetorumu]
[onrainhuotoarubamu]
[onrainripureiarubamu]
The [ripurei] output to YouTube
* Photo mode
[huotodoraibu] (circuit)
[huotosuteji] (photo mode private stage)
* [gurantsurisumo] TV
The video output to PSP®
[puroguretsushibudaunrodo]
Improvement of [yuzaintahuesu]
Continual and playback
* Museum
'From [gurantsurisumo] 5 prologue' edition addition of further information
* Sound
[kasutamusaundotoratsuku] (use of the music which is retained in PS3)
* User interface
'The [gurantsurisumo] 5 prologue' and design concept are identical. As for idea contest modification to color
Movement of the cockpit camera (interior three-dimensional possibly by [hueisutoratsukingu] verification possibility)
![]()
Latest information concerning the game specification of '[Gurantsu-risumo] 5' was announced by "gamescom" holding it with the Germany cairn from August 18.
I introduce the content of the announcement as follows.
-
Collection model
¥
1,000 models
¥
170 kinds of premium models (Interaction in the interior and damage).
¥
830 kinds of standard models (One of compatible in the model succeeded from '[Gurantsu-risumo] 4').
-
Collection course
¥
Layout of 20 more than courses and 60 more than
-
Physical simulation of vehicle
¥
Completely changed physical simulation
¥
The fall of the vehicle is expressed.
¥
Expression of damage (The transformation by the collision is completely reproduced).
¥
The behavior of the latest hybrid vehicle and the electric vehicle named Prius, incite, and Tesla is reproduced devoted.
-
Arcade mode
¥
Single lace
¥
Two player battle
-
GT mode
¥
The world map
¥
My garage
¥
Car dealer
¥
- - carwash and championship lace (series system and point system) Tuning shop (parts and tires) License test
-
Online
¥
Open lobby
¥
Text/voice chat
¥
Private room
¥
Online photo album
¥
Online replay album
¥
Replay output to YouTube
-
Photo mode
¥
Photo to go on a trip by car (circuit)
¥
Photo performance (performance only for photo mode)
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[Gurantsu-risumo] TV
¥
PSP?
[Heno] video output
¥
Progressive download
¥
Improvement of user interface
¥
Continuous reproduction
-
Museum
¥
Further information is added from 'Five [gurantsu-risumo] prologues' edition.
-
Sound
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Custom sound track (use of music preserved in PS3)
-
User interface
¥
'Five [gurantsu-risumo] prologues' and the design concepts are the same.
The icon changes to the color.
¥
The movement of the cockpit camera : by the face tracking possible (The interior can be three-dimensionally confirmed).
wow, die ersten Infos zu GT5 seit sehr langer Zeit.Das mit den Strecken raff ich nicht ganz, soll das heissen 60? Wär ne ganze Menge, aber da wird Forza 3 wohl ohnehin den kürzeren ziehen. Aber auch nachvollziehbar, wenn man die jeweilige Entwicklungszeit anschaut (und 3-4 DVDs wäre ein bisschen Hardcore gewesen).
Das mit den 170 Autos die Schaden darstellen scheint mir ein wenig merkwürdig. Laut Darji sind PD ja Perfektionisten, aber das wäre ja alles andere als "perfekt". Auf jeden Fall entspricht das nicht wirklich dem Credo "ganz oder gar nicht", oder Darji?
Denke aber physikalischer Schaden wird bei allen Autos vorhanden sein. Optisch vielleicht nur bei Rennmodis, wo man alleine unterwegs ist. Anders kann ich mir das nicht erklären (Rallye?). Wäre ja sehr seltsam, wenn man etwa online fährt und 3-4 Autos können kaputt gehen, die anderen 10 aber nicht...
Vielleicht ist das ja besser^^wow, die ersten Infos zu GT5 seit sehr langer Zeit.Das mit den Strecken raff ich nicht ganz, soll das heissen 60? Wär ne ganze Menge, aber da wird Forza 3 wohl ohnehin den kürzeren ziehen. Aber auch nachvollziehbar, wenn man die jeweilige Entwicklungszeit anschaut (und 3-4 DVDs wäre ein bisschen Hardcore gewesen).
Das mit den 170 Autos die Schaden darstellen scheint mir ein wenig merkwürdig. Laut Darji sind PD ja Perfektionisten, aber das wäre ja alles andere als "perfekt". Auf jeden Fall entspricht das nicht wirklich dem Credo "ganz oder gar nicht", oder Darji?
Denke aber physikalischer Schaden wird bei allen Autos vorhanden sein. Optisch vielleicht nur bei Rennmodis, wo man alleine unterwegs ist. Anders kann ich mir das nicht erklären (Rallye?). Wäre ja sehr seltsam, wenn man etwa online fährt und 3-4 Autos können kaputt gehen, die anderen 10 aber nicht...
Von außen haben scheinbar alle ein schadensmodell aber 170 Davon haben auch innendrin eines (amaturenbrett etc)^^A premium model of .170 kind collecting car model .1,000 car model(It supports interior decoration, damage)
* 830 kinds of standard models(The thing which gave a model succeeded from "グランツーリスモ 4" compatibility)
■ The fall of physics simulation / the renovated physics simulation / vehicle of the vehicle expression / damage expression (completely reproduce transformation by the collision))
* Prius, an in site, the latest hybrid car such as the T, the behavior of the battery car reappear faithfully
Das glaube ich eher wenigerAbwarten. Ist bestimmt nur ein Übersetzungsfehler und den Satz kann man verschieden lesen.
Es kann sein, dass diese 170 Autos zusätzlich zum normalen Karossariedmg eben interior dmg bieten oder eben nur 170 Autos die cockpit perspektive erlauben, der Rest nicht.
wow, die ersten Infos zu GT5 seit sehr langer Zeit.Das mit den Strecken raff ich nicht ganz, soll das heissen 60? Wär ne ganze Menge, aber da wird Forza 3 wohl ohnehin den kürzeren ziehen. Aber auch nachvollziehbar, wenn man die jeweilige Entwicklungszeit anschaut (und 3-4 DVDs wäre ein bisschen Hardcore gewesen).
Das mit den 170 Autos die Schaden darstellen scheint mir ein wenig merkwürdig. Laut Darji sind PD ja Perfektionisten, aber das wäre ja alles andere als "perfekt". Auf jeden Fall entspricht das nicht wirklich dem Credo "ganz oder gar nicht", oder Darji?
Denke aber physikalischer Schaden wird bei allen Autos vorhanden sein. Optisch vielleicht nur bei Rennmodis, wo man alleine unterwegs ist. Anders kann ich mir das nicht erklären (Rallye?). Wäre ja sehr seltsam, wenn man etwa online fährt und 3-4 Autos können kaputt gehen, die anderen 10 aber nicht...
Die Streckenbeschreibung ist doch recht eindeutig.
Sind 20 Streckenlayouts aus denen dann 60 Strecken gemacht werden.
Hätte da doch mit mehr gerechnet, aber gibt ja DLC
Und auch die Angabe der Fahrzeuge mit Schäden ist doch klar.
Es haben wirklich nur eine Handvoll Fahrzeuge ein Schadensmodell (Die Modell sind ja bei GT immer in zig verschiedenen Varianten angegeben so dass von den 170 Fahrzeugmodellen real vielleicht 25-30 übrig bleiben)
Gehe mal davon aus, dass das die Rally und die F1 Fahrzeuge sind.
Für den Rest hat die Zeit nicht gereicht aber PD wird sagen, es gab Probleme mit den Herstellern, sicher ;-)
Die andere Fahrzeuge werden auch kein physikalisches Schadensmodell haben, wie soll das auch gehen. Das Fahrzeug sieht wie aus dem Ei gepellt aus und das Game sagt mir ich hab nen Totalschaden an einer der Achsen
Forza hat übrigens über 100 Strecken. Sagt natürlich nix über die Anzahl der Streckenlayouts aus.
Genau. Wenn das so klar ist bist du der einzige Mensch im inet der das kapiert. Sags denen im neogaf gt 5 thread. Danke :yeah2:
A premium model of .170 kind collecting car model .1,000 car model(It supports interior decoration, damage)