Bedlam
L14: Freak
- Seit
- 20 Jul 2008
Kündigst du deinen Spam jetzt schon vorher an? :v:OK GT 5 scheint wirklich spielbar zu sein. Heute abend bzw Morgen wird dieser Thread bestimmt wieder sehr lebendig werden![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Kündigst du deinen Spam jetzt schon vorher an? :v:OK GT 5 scheint wirklich spielbar zu sein. Heute abend bzw Morgen wird dieser Thread bestimmt wieder sehr lebendig werden![]()
für mich sind halt die details am wagen wichitg. das die strecken eh realistischwerden, ist eh klar^^Ich hoffe dann geht es um was anderes als die ermüdende Grafikdiskussion (das heisst natürlich wenn du mitmachst geht es wohl nur um Grafik, was anderes interessiert dich ja nicht).![]()
für mich sind halt die details am wagen wichitg. das die strecken eh realistischwerden, ist eh klar^^
PS: Es ist immer wahrscheinlicher, dass GT5 auch einen streckeneditor haben wird^^
für mich sind halt die details am wagen wichitg. das die strecken eh realistischwerden, ist eh klar^^
PS: Es ist immer wahrscheinlicher, dass GT5 auch einen streckeneditor haben wird^^
weil eine strecke du so hin hand umdrehen selbst erstellst .![]()
Armar hatte bisher immer recht und wie gesagt es soll eher sowas wie ein setzkasten bzw wie damals die carerra bahn sein wo man einzelne stücke zusammensetzen kann^^Ob du dich da nicht zu weit aus dem Fenster lehnst..? Auch wenns von Amar kommt.
Armar hatte bisher immer recht und wie gesagt es soll eher sowas wie ein setzkasten bzw wie damals die carerra bahn sein wo man einzelne stücke zusammensetzen kann^^
Wenn das so ist wie beim Avatarracer von PSN ... könnte das lustig werden ..... Es unterstreicht aber auch leider den Causal anspruch.
Neuer Forza 3-Trailer
Dreams Trailer Volume I HD
http://www.gametrailers.com/video/dreams-trailer-forza-motorsport/54332?type=flv
:-D
Mhm finde GT5 immer noch optisch ansprechender, gewinnt für mich das Rennen gegen Forza 3 im Rückwärtsgang
Mhm finde GT5 immer noch optisch ansprechender, gewinnt für mich das Rennen gegen Forza 3 im Rückwärtsgang
Mist auf welchem Tripp war ich als ich GT5 Prologue gezockt habe OoDumm nur, dass es von GT5 noch gar kein Material gibt.![]()
mache mir ohnehin nicht viel aus dem Genre, Funracer sind das einzige was mich wirklich mal fesseln können.ein glück das du keine renne fährst![]()