Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Na ja, immerhin so schwer, dass die Polyphony-"Götter" Jahre brauchen um mit einem immer noch nicht existierenden aktuellen Konkurrenzprodukt versuchen, gleichzuziehen. Was sich ja mit F3 sowieso wieder erledigt hat.
Wie oft denn noch Poly legt einen ganz anderen Fokus auf ihre Reihe. Bei forza zählt mehr der racing aspekt und das coregameplay während sich bei GT alles um die detailgenauigkeit der Autos dreht. Poly ist eine wahre Grafik und Präsentations whore :P

Wie oft denn noch Poly legt einen ganz anderen Fokus auf ihre Reihe. Bei forza zählt mehr der racing aspekt und das coregameplay während sich bei GT alles um die detailgenauigkeit der Autos dreht. Poly ist eine wahre Grafik und Präsentations whore :P

So ein Quatsch, Gran Turismo: The Real Driving Simulator hätte dann eher the real diashow heißen müssen!

So lange man versteht was ich meine ist doch alles OK.
Bei mir steht immer :To reply to threads in this forum your post count must be 75 or greater.

You currently have 2 posts.

Soll das heißen das ich 75 posts schreiben muss, bis ich mich auch hier äußern kann????

Kenne mich noch nicht so aus

So lange man versteht was ich meine ist doch alles OK.
Bei mir steht immer :To reply to threads in this forum your post count must be 75 or greater.

You currently have 2 posts.

Soll das heißen das ich 75 posts schreiben muss, bis ich mich auch hier äußern kann????

Kenne mich noch nicht so aus

Du äußerst Dich hier ja schon :ugly:
So richtig kapier ich das jetzt auch nicht, ist schon lange her bei mir ....

Poste einfach weiter :-)

Du äußerst Dich hier ja schon :ugly:
So richtig kapier ich das jetzt auch nicht, ist schon lange her bei mir ....

Poste einfach weiter :-)

Ja aber irgendwie kann ich nicht auf alles antworten. Ist jetzt auch egal zurück zum Thema

Forza 3 wird sich aufjedem Fall sehr gut verkaufen, weil es schon in aller Munde ist zwar nicht so sehr bekannt wie GT, aber weitaus mehr als je zu vor.

Logik?^^

Hunderte von Leuten. Ein realtiv großes Projekt in einer dafür sehr geringen zeit. Dazu wird es sich max 4-5 mio mal verkaufen. Viel gewinn wird es wenn überhaupt sicherlich nicht einfahren^^

Forza ist halt nur wieder so ein "Wie können wir Sony am besten Schaden "Projekt. Und Geld spielt bei diesen keine Rolle. Siehe z.B. HDDVD^^

Oder Halo ne`?

Hunderte von Leuten. Ein realtiv großes Projekt in einer dafür sehr geringen zeit. Dazu wird es sich max 4-5 mio mal verkaufen. Viel gewinn wird es wenn überhaupt sicherlich nicht einfahren^^

Forza ist halt nur wieder so ein "Wie können wir Sony am besten Schaden "Projekt. Und Geld spielt bei diesen keine Rolle. Siehe z.B. HDDVD^^

Sony ist ja auch keine gewinnorierntierte Firma ... Nein. Da liegt ihr komplett falsch und alles, was ihr darüber gehört und gelesen habt, ist Schwachsinn. Sony ist die Wohlfahrt und will die Welt verbessern, Leid und Hunger beenden und Leben retten :hippie1:

äh NEIN!!!

xD
ich bin GT fan und ich weiß ned
im gegensatz zu dir schein ich auch rennen zu fahren anstatt mir die autos im showroom anzuschaun xD
die haben halt einfach nichtmehr viel am fahrverhalten rumgespielt
aber vllt diesesmal
hatten ja genug zeit
genug kohle und
genug leute

T10 "lasst uns Millionen verbrennen um Sony zu schaden"

Selten solche aberwitzige scheisse gelesen.

T10 ist ne "relativ" neue firma gewesen die die GT reihe als vorbild hatte ... und sie haben festgestellt das PD nur auf Grafik aus ist und das der titel eigendlich nicht "Real Driving Simulator " heissen dürfte.
Also haben sie Forza ..... was von gen zu gen immer besser wird , wärend mann bei GT die neuerrungen mit der lupe suchen muss.

aber wie Darji so gerne sagt "Forza ist Core und GT5 ist Causal " und "Causal ist Crap"

Das ist halt der feine große unterschied wenn man soviel Herzblut in die Fahrphysik steckt, als in die Grafik.
Und nebenbei bemerkt reicht die Grafik in Forza 3 völlig aus. Erst recht wenn man mit 300 Sachen fährt bekommt man sowiso nicht mit ob jet[/SIZE]zt hier eine spieglung mehr oder eine Kante glatter ist. Ist klar das die GTler darauf so großen Wert legen wenn schon die Geschwindigkeit nicht so rüberkommt das sie wenigstens bei Ihrer schleichfahrt was fürs Auge haben ^^ Forza ist ein RENNSPIEL und dafür wurde es gemacht

Hab ein sehr interresantes Video gefunden über Forza 3, in einer recht guten qualli
http://www.dailymotion.com/video/x9ljhq_essai-de-forza-motorsport-3_videogames

Und wieder was interresantes entdeckt
Forza 2 vs GT5P

getestet von Inside Sim Racing und wenn einer von Rennsimos ahnung hat dann auf jedenfall die.

http://www.youtube.com/watch?v=7M5g...acingtonight&feature=player_profilepage#t=524
Eins vorweg, weil das Video geht 46 min

das Ergebnis 9:3 für Forza :lol:

und das wird sich mit Forza 3 nicht ändern

Zuletzt bearbeitet:
OK GT 5 scheint wirklich spielbar zu sein. Heute abend bzw Morgen wird dieser Thread bestimmt wieder sehr lebendig werden :P

OK GT 5 scheint wirklich spielbar zu sein. Heute abend bzw Morgen wird dieser Thread bestimmt wieder sehr lebendig werden :P

Ich hoffe dann geht es um was anderes als die ermüdende Grafikdiskussion (das heisst natürlich wenn du mitmachst geht es wohl nur um Grafik, was anderes interessiert dich ja nicht). :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom