Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Logik?^^

Hunderte von Leuten. Ein realtiv großes Projekt in einer dafür sehr geringen zeit. Dazu wird es sich max 4-5 mio mal verkaufen. Viel gewinn wird es wenn überhaupt sicherlich nicht einfahren^^

Forza ist halt nur wieder so ein "Wie können wir Sony am besten Schaden "Projekt. Und Geld spielt bei diesen keine Rolle. Siehe z.B. HDDVD^^

der gewinn wird wohl ausreichen.

und darij Sony ist nicht deine Mutter die du verteidigen musst. :-)

Logik?^^

Hunderte von Leuten. Ein realtiv großes Projekt in einer dafür sehr geringen zeit. Dazu wird es sich max 4-5 mio mal verkaufen. Viel gewinn wird es wenn überhaupt sicherlich nicht einfahren^^

Forza ist halt nur wieder so ein "Wie können wir Sony am besten Schaden "Projekt. Und Geld spielt bei diesen keine Rolle. Siehe z.B. HDDVD^^

Liebe Mods bitte bannt diesen Typen für immer!!! So viel Ignoranz, Dummheit und Lächerlichkeit gibts kein zweites mal...:x

Wo tue ich dass denn? Es ist nunmal bekannt, dass M$ so etwas gerne macht. Und das mit HDVD ist damals auch so gut wie bewiesen worden^^

jetzt nur GT und Forza
Warum sollte MS sich die Käufer von GT entgehen lassen ? Das ist nur mal ein Geschäft . Jeder will was vom Kuchen ab haben. Und das bessere Produkt (Forza) setzt sich durch.

forza 1 , 2 und 3

Oder kommt GT5 jetzt vor Forza 3 heraus ? :-)

Meines Wissens kam GT4 und Forza ungfähr zur gleichen Zeit raus, und wenn turn10 mit Forza 3 kommt, kommt Poly mit GT Mobile und seinen über 800 Autos und was weiß ich wie viele Strecken, anschließend ist Poly mit GT5 zur Stelle, macht dann ungefähr in der Zeit in der turn10 Forza 1, 2 und 3 entwickelt hat bei Poly auch 3 Projekte auf 3 Platformen, und das ohne das sie nach allen Seiten um Hilfe betteln mussten.......... :-P

Zuletzt bearbeitet:
Meines Wissens kam GT4 und Forza ungfähr zur gleichen Zeit raus, und wenn turn10 mit Forza 3 kommt, kommt Poly mit GT Mobile und seinen über 800 Autos und was weiß ich wie viele Strecken, anschlißend ist Poly mit GT5 zur Stelle, macht dann ungefähr in der Zeit in der turn10 Forza 1, 2 und 3 entwickelt hat bei Poly auch 3 Projekte auf 3 Platformen, und das ohne das sie von allen Seiten nach Hilfe betteln mussten.......... :-P
Naja ohne Hilfe würde Forza 3 immernoch wie ein PS2 game aussehen siehe forza 2 und Gt4 :P

Logik?^^

Ahaja, endlich Insider News par exellence.xD

Wie teuer ist den Forza 3 in der Entwicklung bzw. wieviel Umsatz / Gewinn hat FM 2 generiert?

Ahaja, endlich Insider News par exellence.xD

Wie teuer ist den Forza 3 in der Entwicklung bzw. wieviel Umsatz / Gewinn hat FM 2 generiert?
KA ich eiß nur, dass hunderte von Leuten an Forza 3 gearbeitet haben und das auch Bungie und Co etwas damit zu tun hatten^^

Mhh, jetzt hast du dir ein verdammt großes Eigentor geschossen MR. FANBOY
Denn meines Wissens gibt es kein PS3 Only Spiel das sich mehr als 5Mio. mal verkauft hat.
Dazu ist die
Entwicklung noch so sauschwer für den schwarzen Kasten das alles richtig zum laufen bringen kostet bestimmt noch extra.

Also ist die PS3 für die Entwickler nach deinen Post ja eine schulden Falle

Vielleicht sollte Sony mal Peter Zwegat anrufen:lol:

Ach, du meinst das so wie Sony es mit Killzone versucht hat an Halo dranzukommen.
Nur sind sie leider gleich 2 mal gescheitert!
Der erste Teil war der letzte scheiß und Teil 2 war wenn man mal die gute Grafik weglässt ein 0815 Shooter der nichts besonderes hatte.
Um an ein Halo oder CoD dranzukommen bracht man halt mehr :-)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom