Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

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also 3D cockpit auf konsolen müsste PGR3 gewesen sein.

auf PC :
vlt GT Legends und GTR. sry spiel kaum PC


PS: war vlt ein PS :fboy:

Ah, ok danke. :-) Jetzt müsst ich nur noch wissen wer der Spaßvogel war :aargh2:

Dein PS versteh ich übrigens 0.00% :mutant:

EDIT: aaah ich glaub ich verstehs doch. ein Sony Fanboy meinst du ^^
 
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also 3D cockpit auf konsolen müsste PGR3 gewesen sein.

auf PC :
vlt GT Legends und GTR. sry spiel kaum PC


PS: war vlt ein PS :fboy:

eeh need for speed 4 hatte auch schon cockpit und schadens model

nur seltsamerweise scheint es ja seit gthd was besonderes zu sein ein cockpit zu haben:uglylol:
 
nur seltsamerweise scheint es ja seit gthd was besonderes zu sein ein cockpit zu haben
innerhalb der GT serie ist es ja neu und die umsetzung ist erstklassig.

ich wüsste sonst keine moderne renn-sim auf konsole die ein so gutes 3D cockpit eingeführt hätte vor GT5P/GTHD (was auch immer).

Forza zieht zwar mit, ist aber höchstwahrscheinlich maximal auch "nur" sogut wie GT.

Dafür gibts bei FM3 ne kupplung, wenn man sich frei im cockpit umsehen kann, müsste der fahrer ja die kuppling treten oder schalten wenn man den entsprechenden knopf drückt, das stell ich mir ultrageil vor!!
 
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Noch ein paar Referenza 3 Pics:

rhqr8z.jpg

3312atj.jpg

4vlm46.jpg
 
Ich muss sage dass es schade ist dass von Forza meist nur Bullshots zu sehen sind. Die sollten mal mehr Ingamematerial zeigen.
 
Der Übergang Photo-Mode zu Ingame scheint bei Forza 3 ja schon einmal ein bisschen weniger krass zu sein als bei GT5P. Wobei man auch beachten muss, dass die Ingame-Bilder nur aus abgefilmtem Material stammen und deswegen ziemlich viel an Details verloren geht. Gibt aber doch nen ordentlichen Eindruck. GT5P sieht zwar auch klasse aus, aber bei die Presse-Shots sehen allzu oft eher nach GT6 für die PS4 aus. ;)

Finde es vor allem gut, dass die Umgebung in den Presse-Shots nicht massiv geschönt wurde.

qz46.jpg

fd8tnn.jpg

21eapl1.jpg
 
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Polyphony Digital increases staff count

Polyphony Digital has been pretty busy lately with Gran Turismo for the PSP and Gran Turismo 5 for the Playstation 3. Both projects were announced ages ago for their respective system and are close to being completed.
Polyphony Digital apparently had to hire extra staff members in order to get their ambitious projects ready. On their corporate profile page, the development studio disclosed that they have around 110 employees. In the newly opened SCE Worldwide Studios website, that figure ballooned to over 140 staff members, which is at least 25% more than before.
Gran Turismo for the PSP will be released on October 1. No release date for Gran Turismo 5 has been announced yet but many speculate that the game will launch on the Playstation 3 before the end of this year.

http://www.examiner.com/x-6894-SF-Console-Game-Examiner~y2009m8d14-Polyphony-Digital-increases-staff

Weiß wer, wie viele bei Turn 10 arbeiten? :confused:
 
die haben auch 3 vollwertige spiele herausgebracht in der zeit wo PD gerade mal eine version schaft. PD hängt immernoch Forza meilenweit hinterher.
Aha also nur weil es unmengen an geld gekostet hat, dass sie nie wieder einspielen werden ist es gleich besser?^^

Bei Poly kann man wenigstens noch von Profit reden^^
 
woher nimmst du deine annahme ?
Logik?^^

Hunderte von Leuten. Ein realtiv großes Projekt in einer dafür sehr geringen zeit. Dazu wird es sich max 4-5 mio mal verkaufen. Viel gewinn wird es wenn überhaupt sicherlich nicht einfahren^^

Forza ist halt nur wieder so ein "Wie können wir Sony am besten Schaden "Projekt. Und Geld spielt bei diesen keine Rolle. Siehe z.B. HDDVD^^
 
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