Forza Motorsport 3 VS. Gran Turismo 5

• Thread-Ersteller Thread-Ersteller lala123
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hihi .... immer noch am zanken ^^

Ähmmm playerone ...... fährst du gerne dies schreckliche strecke TT King Cobra (oder so)
Die geht mal gar nicht ^^ Die kostet viel kleinteile (Spoiler.... lack.... usw. )

Danke für die ganzen negativen Bewertungen von den Furzafanboys. :goodwork:
Gebracht hat es euch trotzdem nix, dem grünen Konto konnten die Wertungen nichts anhaben.

Leute, streitet doch nicht. Beide Games werden Rattenscharf aussehen und sich geil spielen lassen. Also freut euch lieber das wir zwei God-Racegmes bekommen...

Man kann die Games ja auch vergleichen ohne zu bashen. :) Denn grundsätzlich ist kaum ein War-Thread dermassen geeignet für ne vernünftige Diskussion, denn im Gegensatz zum Grafikthread machen Vergleiche hier wenigstens Sinn.

Die Spiele werden halt direkt gegeneinander aufgestellt, auch seitens der Hersteller. Wo, wenn nicht im War-Thread soll der Clash of the Titans denn bitte diskutiert werden? ;)

Zuletzt bearbeitet:
Man kann die Games ja auch vergleichen ohne zu bashen. :) Denn grundsätzlich ist kaum ein War-Thread dermassen geeignet für ne vernünftige Diskussion, denn im Gegensatz zum Grafikthread machen Vergleiche hier wenigstens Sinn.

Die Spiele werden halt direkt gegeneinander aufgestellt, auch seitens der Hersteller. Wo, wenn nicht im War-Thread soll der Clash of the Titans denn bitte diskutiert werden? ;)

Sach ich ja, aber hier wird einem gleich an die Gurgel gegangen wenn man zum einen oder zum anderen tendiert:-)

Oh man der Screen von Spitfire macht mich ganz rattig auf Forza 3 :)

Danke Bizzare Creations für die Cockpit ansicht!!! (sofern die wirklich die ersten waren ^^)

Schon in alten NFS Teilen und früher gabs Cockpit

Test Drive war glaube ich noch früher da. Nur eben kein 3D cockpit.

TestDrive2Pics.gif

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom