Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Von wann ist diese Liste? 2005? Irgendwo gab es dazu mal eine aussage von Kaz zu diesem Thema, welches neuer ist, und wo er so etwas kritsiert^^Darji wieder am Failen:
![]()
Was ist dann bitte ein Coloring- und Livery-Editor?
Ich muss schon sagen, für jemanden der immer so tut als hätte er die Weisheit mit Löffeln gefressen, bist Du recht uninformiert. Ich behaupte einfach mal, dass ein Großteil derjenigen, die Du über GT belehren willst, mehr GTs gespielt haben als Du.
Nette Feature-Liste btw, nur leider noch immer ziemlich mickrig im Vergleich zum Community-King Forza.
Wenigsten reagiert Poly nicht wie ein aufmüpfiger teenager.
Der hat angesichts der Dimension der Aufgabe noch schnell an die Qualität von Forza 3 heranzukommen bereits kapituliertvon rechts der zweite: dem ist schon langweilig
der schreibt garnicht mit![]()
Der hat angesichts der Dimension der Aufgabe noch schnell an die Qualität von Forza 3 heranzukommen bereits kapituliert![]()
von rechts der zweite: dem ist schon langweilig
der schreibt garnicht mit![]()
Von wann ist diese Liste? 2005? Irgendwo gab es dazu mal eine aussage von Kaz zu diesem Thema, welches neuer ist, und wo er so etwas kritsiert^^
Und auf GTPlantet gehen die meisten davon aus, dass einen Livery Editor und Bodykits geben wird, was meine Vorfreude auf das Spiel doch schon fast Richtung Hype gehen lässt...
Ich sage nur onlinewettbewerbe manipulieren. ^^
Wo,was und Wann ???
Es gab ein internetvoting auf cnet oder so und im offiziellen Forza forum wurde jeder, der für Forza 3 gestimmt hat mit einem exclusiven Wagen belohnt^^Wo,was und Wann ???
Es gab ein internetvoting auf cnet oder so und im offiziellen Forza forum wurde jeder, der für Forza 3 gestimmt hat mit einem exclusiven Wagen belohnt^^
stimmt deswegen wurde der internet vote aufgrund von "Betrug" auch abgebrochen^^Ist doch cool... Du musst ja wissen, wie einfach man durch Viral Marketing viel kassiert
Ich find's allerdings echt ned schlimm, wenn die Leute, die ohnehin schon im Forza-Forum sind und sowieso schon für Forza stimmen würden (es gibt ja nicht mal ne andere logische Wahl) ein Zuckerl bekommen :o
stimmt deswegen wurde der internet vote aufgrund von "Betrug" auch abgebrochen^^
PS: Selbst mit diesem Bestechungsversuch lag GT am Ende vorne![]()
Es gibt dort natürlich auch die Kreidezocker-CW-Sony-Fanbubi-Fraktion, die keine Ahnung von Autos und Tuning haben und keine Bodykits und keinen Editor wollen, weil das ja NFS Style sein soll...
nö selbst wenn es nichts zu Gt5 geben wird, gibt es immernoch die TGS unddort wurde es eigentlich immer zuerst vorgestellt.Der Kreidestrich ist halt ist ein Original. Als echter Sim-Profi braucht er schliesslich auch kein Schadensmodell, da das - wie bei allen Profis - ausgeschaltet wird. Kennt man ja von den PC-Sims, die er so gerne spielt.
Erinnert mich ja irgendwie an Zockers Argumentation, dass Halo viel zu leicht wäre und die KI überhaupt nicht fordernd. Und das sagte er natürlich als alter Halo-Clan Spieler, der regelmässig zu Xbox1-Zeiten an Turnieren teilgenommen hat und zu den besten Spielern im Land zählte. Mit nem Klick auf seinen Gamertag kam dann raus, dass er Halo3 nur auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad beendet hatte.
Bei Forza 2 beläuft sich sein Palmares übrigens auf ganze 25 Achievement-Punkte. Aber das Spiel war ihm ja auch viel zu einfach, weil man schliesslich jede Kurve mit 150 km/h nehmen kann. Aber all das nur am Rande.
Wie schon gestern gesagt, würde es dem Thread wirklich gut tun, wenn von gewissen Leuten mal ein wenig mehr Substanz reinkäme. Geht ja hier auch nicht darum, welcher Entwickler moralisch integrer ist und ähnliches, oder Darji?
Aber mal auf die Gamescom warten, denke danach wird sich rund um GT5 einiges aufklären. Wenn's noch dieses Jahr kommt, wird's wohl zusammen mit der Slim präsentiert und falls es keinen Auftritt hat, ist das denke ich die Bestätigung, dass man wohl erst nächstes Jahr neue Infos erwarten darf.
nö selbst wenn es nichts zu Gt5 geben wird, gibt es immernoch die TGS unddort wurde es eigentlich immer zuerst vorgestellt.
Allerdings war GT5P die Außnahme da gab es auf der Gamesconvention das erste MAterial^^
1. Gran turismo in Japan is Huge und könnte der showstealer dort werden^^
2. Fozas erste irichtige Show war auch 3-4 monate vor dem release. Das gleiche gilt für GTPSP. Ich sehe da jetzt keine Probleme bezüglich GT5 immerhin wissen ja alle, dass es kommt^^
oh und polay soll ihr eigens ding durchziehen und sich nciht von anderen beeinflussen lassen.