Xbox360 Forza Horizon [Xbox360] Fall 2012

Sieht iwie nach Fake aus. Jedoch meinte die M Games in der letzten Ausgabe dass die 4 großen IP's im Herbst zurück kommen.
 
Schaut nach einen Cannonball-Rennen aus und Porsche ist auch dabei.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Spiel soll übrigens von dem neuen MS studio das 2010 gergründet worden ist Playground Games produziert werden, sie sollen seit 2010 dran arbeiten und aus den ehemaligen Bizzare und Codmasters IIRC leuten bestehen.

Quelle GAF
 
Halo, Forza und Kinect - die Geheimwaffe von MS, um die letzten Jahre mit der XBox 360 zu überstehen. :kruemel:
 
Das Spiel soll übrigens von dem neuen MS studio das 2010 gergründet worden ist Playground Games produziert werden, sie sollen seit 2010 dran arbeiten und aus den ehemaligen Bizzare und Codmasters IIRC leuten bestehen.

Quelle GAF

das studio gehört nicht ms

Halo, Forza und Kinect - die Geheimwaffe von MS, um die letzten Jahre mit der XBox 360 zu überstehen. :kruemel:

laut gerüchten soll noch eine neue ip für die xbox 360 angekündigt werden
ansonsten verkaufe deine xbox wenn du nicht zufrieden bist
das ständige meckern bringt nichts

angebliche erste infos zum spiel

I know for a fact the Mk1 Mini is in the game as one of the devs at Playground Games recently made some queries at various Mini forums requesting original,untouched Mk1 Minis to be included in the game..

Quote:
All i'm saying is it's gonna be big

Quote:
All I can say is yes - you'll have your classic Mini in stunning quality and some great handling
 
Zuletzt bearbeitet:
DarthSol

Halo, Forza und Kinect - die Geheimwaffe von MS, um die letzten Jahre mit der XBox 360 zu überstehen. :kruemel:

Na, es scheint immerhin kein "klassisches" Forza zu sein und außerdem kommt es von einem anderen Entwickler.

Das Spiel wird nur aus Marketingzwecken als "Forza Horizon" verkauft. Ist irgendwo aber auch verständlich, wenn ihr mich fragt. So gesehen ist´s schon eine "neue" IP, aber MS traut sich wohl nicht, dem Ganzen einen frischen Namen zu verpassen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geile Sache. Bin gespannt.

Was ich aber nicht verstehe, dass es die cw Crew nicht für nötig hält daraus eine News zu machen bzw. ewig dafür braucht.
 
Das ihr selber News einreichen könnt, wisst ihr, oder? Dann hört auf rumzuflennen und macht das stattdessen... man, man, man...

Sehe ich als Nutzer nicht unbedingt als meine Aufgabe an den Job der Mods zu machen. Sorry, aber wenn schon selten XBox exklusive Games kommen und sowohl im Threat als in der Usernews Sektion bereits darüber geschrieben wurde sollte die News ohne Mithilfe der Community kommen.
 
Zurück
Top Bottom