Xbox360 Forza Horizon [Xbox360] Fall 2012

Nach dem ich heute von meinem Bruder einen Artikel zu dem Spiel aus der Gamepro vorgelegt bekam und diesen auf der Gamepro Seite nicht fand, euch aber natürlich nicht vorenthalten möchte habe ich mal schnell ein paar Handy Bilder von dem Artikel gemacht.

Das meiste ist eh schon bekannt was ich aber, auch nach dem es hier schon um das Thema Strecken Begrenzungen ging, Interessant fand war z.B. die Aussage das man beim antesten nach einem Fahrfehler von der Strecke abkam und durch einen Latten Zaun Schoss der dabei in viele Teil zerbrach.

Ansonsten hört es sich so an als wenn das Schadensmodell nicht verringert wurde sondern die Autos einfach Forza Typisch nicht total auseinander fliegen wie z.B. mehr oder minder in Dirt oder auch schon damals in Grid. Das einzige was mich dabei wiederum stutzig macht ist das er am ende als einzigen Negativen Punkt das Reduzierte Schadensmodell nennt, naja wir werden wohl warten müssen bis es mehr Infos gibt. Das mit den seltenen Autos die nicht kaufen kann und in versteckten Scheunen finden kann und auch das Rennen gegen das Flugzeug hört sich schon mal richtig Interessant an und meine Vorfreude steigt!!!

Ich bin inzwischen doch so dermaßen heiß auf das Spiel das ich befürchte das ich das erste mal in meine leben von einem Forza enttäuscht werden könnte weil es meine Erwartungen nicht erfüllt. Ich sehe es aber eigentlich Positiv und habe nun einen Titel den ich vorher Interessant fand nun aber richtig entgegenfiebere. Und Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude. Im Spoiler wie versprochen und bis auf einen fehlenden Absatz noch die Fotos von dem Artikel.

IMG_1113.JPG


IMG_1114.JPG


IMG_1115.JPG


IMG_1116.JPG


IMG_1117.JPG

Hört sich wie schon gesagt alles sehr geil an und könnte eine echte Alternative werden wenn man mal wider eine Abwechslung zu den Klassischen Rennen Forza 4 haben möchte und einfach nur was mit schönen Autos Cruisen und nicht so Chirurgische trockene Rennen wie im vierten Teil (was ich total Genial finde also nicht falsch verstehen) sondern mehr Action Basierte Rennen fahren möchte. Wie schon gesagt sicher kein Spiel in dem ich so viel Zeit wie in Forza 4 und später dann 5 versenken werde aber trotzdem unglaubliche Vorfreude meiner seits!
 
Zuletzt bearbeitet:
Gefällt mir: viel Action und viel Offroad...eine Forza Simulation alle zwei Jahre reicht mir...

Ich hoffe die Physik ist nicht so verhaut wie NF Most Wanted oder Test Drive Unlimited, sonder eher wie in PGR oder Rallisport Challenge...

Zudem scheint es ordentliche Unfälle und Crsahses zu geben, mit ansprechenden Kollisionen...
Des Weiteren gefällt mir, dass man die Straße anscheinend deutlich verlassen und sogar Zäune über den Haufen fahren kann...
 
- traffic with licensed cars
- cars you can´t buy like unicorn cars in Forza Motorsport, but find in barns
- 3 radiostations: Drum n' Bass , Dub and Rock/Mattel. via radio you´re informed by events too
- snow
- destructible objects
- animated environment
- rewind function
- speedtraps
 
[video=youtube;pGx3Uif3maA]http://www.youtube.com/watch?v=pGx3Uif3maA[/video]
 
[video=youtube;pGx3Uif3maA]http://www.youtube.com/watch?v=pGx3Uif3maA[/video]

Vielen Dank für das Video Cartana. Ich glaube übrigens ich habe es jetzt verstanden das Ziel ist Autoliebhaber in Gamer und Gamer in Autoliebhaber zu verwandeln, richtig oder?! :lol:

Ich finde Dan ja eigentlich schon richtig Sympathisch und man merkt jedes mal das er mit Herz Blut dabei ist aber ein wenig Lustig machen kann bzw. muss man sich schon über seien immer gleichen Sprüche zu dem Thema die er Offensichtlich auch schon den Leuten von Play Ground Games eingetrichtert hat.

Ansonsten kann ich nur sagen das sich das alles richtig gut anhört und auch richtig gut aussieht. Wenn man etwas Negatives sehen möchte dann das es wohl kein Wetter geben wird (darauf müssen wir wohl bis Forza 5 auf der neuen Konsole warten) die Engine aber in der Lage ist nicht nur verschiedene Tageszeiten dar zu stellen wie in Forza4 sondern auch einen Dynamischen Wechsel dieser zu zeigen. Auch wenn jetzt erst mal Horizon im Vordergrund steht und ich mich wie ein Schnitzel auf das Spiel freue lässt mich das für Forza 5 hoffen das dort auf jeder Strecke zu jeder Tag und Nacht Zeit oder mit einem Tag Nacht Wechsel gefahren werden kann!

Ich habe gestern Abend auch noch ein Video gefunden was nach dem jetzt gezeigten nicht mehr viel neues beinhaltet möchte es euch aber auch nicht vorenthalten.

[video=youtube;MAMvrrDP6Mc]http://www.youtube.com/watch?v=MAMvrrDP6Mc&list=PL5A1A4235B65920A0&index=40&feature=plpp_video[/video]

Bin mal gespannt ob in den kommenden Tagen noch mehr Infos kommen, z.B was die Autoliste angeht, wobei ich da auch bei weitem nicht so viel Wagen erwarte wie in Teil vier sondern eher das man vor allem wirkliche Sportwagen fahren kann und Rennwagen so wie "Normale" Straßen Wagen eher nicht enthalten sein werden. Aber lassen wir uns einfach mal überraschen.

Irgendwo habe ich auch die Aussage aufgeschnappt das sie sich vorstellen können in Zukunft die DLCs für beide Serien zugängig zu machen was zumindest ein erster Schritt in die von mir angesprochen bzw. angeträumte Richtung einer Vernetzung der beiden Forza Serien ist. Mal schauen was in den kommenden Tagen und Wochen noch kommt.
 
Wenn man neben den Rennen noch n bisschen mit der Polizei rangeln könnte wärs perfekt. Aber in die Richtung wurde bisher nichts erwähnt, deswegen will ich mal nicht zu viel hoffen. Bei der Grafik tippe ich auf 30 FPS, anders kann ich mirs nich vorstellen
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man neben den Rennen noch n bisschen mit der Polizei rangeln könnte wärs perfekt. Aber in die Richtung wurde bisher nichts erwähnt, deswegen will ich mal nicht zu viel hoffen. Bei der Grafik tippe ich auf 30 FPS, anders kann ich mirs nich vorstellen

Polizei brauche ich nicht wäre aber auch nicht uncool bzw. sicher kein Negativ Punkt für mich wenn es sie geben würde. Ganz am ende sieht man ja eine Hubschrauber (meiner Meinung nach eher eine TV Hubschrauber um die Atmosphäre zu steigern aber ohne Funktion) und als das Bild weg geht Grelle Blaue Lichter. Ich vermute aber eher das die Lichter die Laser vom Festival sein sollen usw. und keine Polizei Sirenen. Was die 60 oder 30 fps angeht kann ich es mir auch vorstellen. Wäre zwar nicht so schön aber auf alle fälle ertragbar (in F1 komme ich auch gute damit klar), für Forza 5 brauche ich aber auf alle fälle 60 fps!
 
WOW das sieht wirklich alles richtig genial aus und wird eine perfekte Abwechslung zu Forza 4! Freue mich schon tierisch mit den üblichen Verdächtigen von cw von Scheune zu Scheune rasen zu können oder ein "Ab durch den Acker" Event zu starten :-D
 
Schön das man die Engine schon auf Tag Nacht und Schnee getrimmt hat. Da kann man dann für Forza 5 viel erwarten.
 
4 players.de hat eine ausführliche Preview:

Ein paar Details:

-"nur" 30 fps
-bisher nur optisches Schadensmodell, und auch dieses ist abgespeckt
-sehr gute Physik, aber nicht ganz so realistische wie in Forza 4

>>>>Doch wenn es ans Fahren geht, ist Horizon wieder das Forza, das man kennt und liebt - zumindest fast. Denn um Frust beim Erkunden der Spielwelt mit ihren vielen Kreuzungen und scharfen Kurven entgegenzuwirken, hat man leichte Änderungen an der Fahrphysik vorgenommen. So brechen die Boliden beim Anbremsen deutlich weniger aus und liegen folglich besser in der Spur. <<<<<

-Hilfen wie die Traktionskontrolle lassen sich außerdem nicht mehr in mehreren Stufen regeln, sondern nur noch ein- und ausschalten
-kein Auto Vista Modus mehr
-deutlich kleiner Anzahl an Wagen als in Forza 3 und 4
 
4 players.de hat eine ausführliche Preview:

Ein paar Details:

-"nur" 30 fps
-bisher nur optisches Schadensmodell, und auch dieses ist abgespeckt
-sehr gute Physik, aber nicht ganz so realistische wie in Forza 4

>>>>Doch wenn es ans Fahren geht, ist Horizon wieder das Forza, das man kennt und liebt - zumindest fast. Denn um Frust beim Erkunden der Spielwelt mit ihren vielen Kreuzungen und scharfen Kurven entgegenzuwirken, hat man leichte Änderungen an der Fahrphysik vorgenommen. So brechen die Boliden beim Anbremsen deutlich weniger aus und liegen folglich besser in der Spur. <<<<<

-Hilfen wie die Traktionskontrolle lassen sich außerdem nicht mehr in mehreren Stufen regeln, sondern nur noch ein- und ausschalten
-kein Auto Vista Modus mehr
-deutlich kleiner Anzahl an Wagen als in Forza 3 und 4

Das von 4Players wurde gestern schon gepostet ist aber für alle die es Interessiert noch mal hier nach zu lesen.

4Players Forza Horizon Bericht
 
Zurück
Top Bottom