XOne/XSeries/PC Forza Horizon 5 oder Halo Infinite - Welcher große Xbox First Party Release ist euer Favorit?

Forza Horizon 5 oder Halo Infinite. Welcher große Xbox Release ist euer Favorit?

  • Forza Horizon 5

    Stimmen: 13 41,9%
  • Halo Infinite

    Stimmen: 6 19,4%
  • Forza Horizon 5 & Halo Infinite

    Stimmen: 12 38,7%

  • Stimmen insgesamt
    31
  • Poll closed .

KiteeX

L18: Pre Master
Thread-Ersteller
Seit
29 Mai 2020
Beiträge
15.127
Dieses Jahr erscheinen mit Forza Horizon 5 und Halo Infinite noch zwei große Xbox First Party Titel.

Halo war lange Zeit das größte Aushänge Schild der Xbox. Es waren meist die größten Releases für die Xbox Marke.

Doch in den letzten Jahren konnte Playground Games mit Forza Horizon eine Reihe etablieren, welche ebenfalls zu einer großen Xbox Marke herangewachsen ist.

Welcher große Xbox First Party Release ist dieses Jahr euer Favorit?
Oder freut ihr euch auf beide gleichermaßen?

Natürlich spielt hier auch der Genre Geschmack eine Rolle. Reine Shooter Spieler werden sicher mit Forza nicht viel anfangen können. Umgedreht genau so.
Aber wir haben hier ja genug Spieler welche Shooter und Rennspiele zocken :)

Also stimmt mal ab und schreibt eure Meinung dazu.
KEIN WAR!
 
Ich kann mit Halo und sowohl Forza Horizon was anfangen.
Dennoch steht bei mir ein Forza Horizon 5 deutlich vor einem Halo Infinite.
 
Ich freue ich auf Halo, aber gerade da ich Persönlich zum gemütlich im SP zocken die Simcade mäßigen Horizon Teile noch Geiler finde ich die Klassischen Forzas, da ich das Hardcore Sim Racing eh mit andren Games am PC mache, freue ich mich schon noch mal ein großes Stück mehr auf Horizon 5 und bin da wirklich super Heiß drauf und kann es kaum abwarten mich in die Mexikanische Landschaft zu stürzen!
 
Für mich ganz klar Halo - seit Teil 1 so ziemlich meine Lieblings Shooter Reihe. Trotzdem freu ich mich auf Forza 5 auch und das obwohl ich mit Rennspielen relativ wenig anfangen kann.
 
Wurde mit der Horizon Reihe nie warm. Und auch wenn ich FH5 sicher (an)spielen werde, lockt dock eher dann Halo Infinite. Dann hoffentlich auch wieder mit guter Kampagne.
 
Wenn ich mich zwischen diesen beiden entscheiden müsste, dann definitiv Forza. Halo hat seit 343 das Ruder übernommen hat kontinuierlich abgebaut und gipfelte mit Studiounruhen bzw. der katastrophalen Präsentation 2020. Halo war vor 15 Jahren eine IP, bei der ich Gänsehaut bekommen habe, das ist mittlerweile leider verflogen. Playground hat über mehrere Teile konstant Qualität geliefert und somit fällt die Entscheidung auch nicht schwer.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Lob
Reaktionen: Edu
Forza. Bei Egoshootern bekomme ich immer Motion-Sickness, deshalb gehen die mir alle am Allerwertesten vorbei…
Leider kann ich deswegen auch nicht Sea of Thieves spielen… 😢
 
  • Zum Heulen
Reaktionen: New
Mit keinen. Aber nur weil ich beide kaum bis gar nicht kenne.
Dank SpielePass werd ich aber beides ausführlich spielen 👍
 
  • Lob
Reaktionen: New
Beide, muss nur schauen wie es zeitlich passt, da die Spiele in meine Prüfungsvorbereitung reinfallen. Deshalb vllt DayOne nicht dabei :(



Mit keinen. Aber nur weil ich beide kaum bis gar nicht kenne.
Dank SpielePass werd ich aber beides ausführlich spielen 👍

Dann würde ich mal ganz schnell die Master Chief Collection nachholen :kruemel:
 
  • Lob
Reaktionen: Edu
Forza natürlich :banderas:

Halo wird auch mal durchgerüttelt, aber da erwarte ich nicht viel.

Bei H5 weiß man ja jetzt schon, dass es ein alles zerberstendes Godgame wird, xbros :banderas:

:banderas:
 
Theoretisch Halo... aber die Serie hat nachgelassen und ich hoffe zwar sehr auf einen Reboot mit alten Stärken, aber nach dem miserablen fünften Teil bleibt einfach erstmal Skepsis.

Also eher Forza, bei welchem ich mir qualitativ keinerlei Sorgen mache, die Serie nach exzessivem zocken von Teil 3 und 4 bei mir inzwischen aber gewissen Ermüdungserscheinungen auftreten lässt.

Daher: Beide :awesome:
 
Forza schau ich Mal kurz rein wegen der Grafik, aber ansonsten ist das Spiel halt eher ne Schlaftablette.

Werde dann mit Halo mal mein Glück probieren, und hoffen das mir der MP dort vielleicht gefällt.
 
Ich habe hier beides gewählt.
Ich freue mich auf beide Spiele sehr. Halo Infinite scheint schon mal ein sehr starkes Gameplay zu bekommen (habe nicht am Tech Test teilgenommen). Die Kampagne, mal schauen. Bin gespannt. Multiplayer scheint allerdings abzuliefern.

Forza Horizon ist als Rennspiel Fan natürlich ein Brett. Bei den Arcade Racern ist es die beste Reihe. Gameplay, Grafik, Open World werden wieder stark.

Für mich zwei starke Releases dieses Jahr. Sofern es keine bösen Überraschungen mehr gibt :)
 
Zurück
Top Bottom