Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Sollen mal lieber Le Castellet/ Frankreich rauswerfen … so eine langweillige Strecke mit den bunten Ringen um zu und riesen Auslaufzone. Das waren sehr langweillige Rennen dort zuletzt.

Aber jetzt wollen die ja in Nizza fahren, wieder nen Stadtkurs … :uglylol:
 

i9VZL5wVuNJrR217Zae2j9nWaZ-W_q1vlpLSuIvt6Vazm2KnxEzGEyH8VS_xV1Hf4dsNZ3Eryw=s900-c-k-c0x00ffffff-no-rj


„Eines der merkwürdigsten Dinge an der Saison 2022 war die Art und Weise, wie die Leistungen auf den einzelnen Strecken so stark schwankten“, schreibt Norris in seiner Kolumne für den „Telegraph“. Das musste er nun am eigenen Leib erfahren. „Montreal war, um ehrlich zu sein, für uns bei McLaren ein Wochenende wie aus der Hölle“, gibt er zu.
 
Oh je, mir graut es schon vor dem Rennwochenende in Silverstone und der PK am Donnerstag nach dem jemand das TV Interview mit Nelson Piquet von November 2021(!) viral machte, wo er ggü. Lewis Hamilton ihn als N—— Driver betitelte.

Heute morgen grosses entsetzen. Nun ballern alle grossen (FIA, F1, Mercedes) ihre Solidarität und Kampf gegen Rassismus PR Phrasen wieder mal raus.

Verstappen tut mir jetzt schon leid. Der ist doch mit der Tochter von Picquet zusammen :awesome:

 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab das Interview im Reddit gesehen übersetzt. Alle Fahrer nennt er bei ihrem Namen außer zu HAM sagt er in der Art "der kleine N.." oder neoch freundlich kleiner schwarze) :fp:
Aber auß dem Grund war ich sofort für HAM als er in die großen Serien aufgestiegen sind, weil er da einiges ertragen musste.
 
Ich hoffe Verstappen wird da im großen und ganzen raus gehalten bzw. gibt es vielleicht eine Gemeinsame Aussage von ihm und Hamilton dazu und dann ist gut, der kann ja nichts dafür wenn seine zukünftiger Schwiegervater vielleicht kein richtiger Rassist aber zumindest ein Idiot ist. Ist halt einfach nur Blöd für alle.
 
Aber interessant und seltsam ist das schon, das Pecquet die Aussage in einem F1 Podcast im November 21 machte, diesen sicherlich einige tausende oder zehntausende portugiesische F1 Fans gehört haben und nun gräbt ein Engländer die Story fast 8 Monate später aus :cautios:

Manche diskutieren ja jetzt noch über das Wort im portugiesischen, ob es die gleiche Bedeutung hat und man es 1:1 übersetzen kann bzw. ob es für diese alte Generation an Brasilianern das gleiche bedeutet wie in Amerika oder Europa … (maybe auch Damage Control alles nur noch)

Schon ein kleines Spektakel das zu verfolgen in den Socials und wird Donnerstag Abend spätestens Freitag Nachmittag seinen Höhepunkt erreichen :schwindlig::krank:
 
Aber interessant und seltsam ist das schon, das Pecquet die Aussage in einem F1 Podcast im November 21 machte, diesen sicherlich einige tausende oder zehntausende portugiesische F1 Fans gehört haben und nun gräbt ein Engländer die Story fast 8 Monate später aus :cautios:

Manche diskutieren ja jetzt noch über das Wort im portugiesischen, ob es die gleiche Bedeutung hat und man es 1:1 übersetzen kann bzw. ob es für diese alte Generation an Brasilianern das gleiche bedeutet wie in Amerika oder Europa … (maybe auch Damage Control alles nur noch)

Schon ein kleines Spektakel das zu verfolgen in den Socials und wird Donnerstag Abend spätestens Freitag Nachmittag seinen Höhepunkt erreichen :schwindlig::krank:
und selbst wenn es ausgegraben werden muss und bislang keine wellen geschlagen hat. das macht die aussagen nicht besser.
 
Oha, weiter gehts mit dem Thema leider!!!

Mal eben die Race Karriere zerstört mit einem Wort. Wie dumm diese Leute sind und live on Cam … einfach DUMM!!



und selbst wenn es ausgegraben werden muss und bislang keine wellen geschlagen hat. das macht die aussagen nicht besser.
Natürlich nicht, so was ist immer scheisse und hat nix mehr verloren in unserer heutigen Zeit.
 
Ich hoffe Verstappen wird da im großen und ganzen raus gehalten bzw. gibt es vielleicht eine Gemeinsame Aussage von ihm und Hamilton dazu und dann ist gut, der kann ja nichts dafür wenn seine zukünftiger Schwiegervater vielleicht kein richtiger Rassist aber zumindest ein Idiot ist. Ist halt einfach nur Blöd für alle.
Nee kann er nicht.
Aber gerade Max, der ja gerne andere Leute als "Pussy" bezeichnet, hätte mal Eier zeigen und klar Stellung gegen seinen realitätsfernen Schwiegervater beziehen können.
 
Zurück
Top Bottom