Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Als Gasly kein DRS hatte kammen die überundungen und daher sind sie auch ham manchmal auf 1.6 nach hinten gerutscht. Gasly ist aber dann auch immer wieder ran wenn HAM kam und später hat er es gelassen die letzten paar Runden.

@NATHAN
Albon war auf jeden Fall auch ne zeit am mit ziehen bei einem, denn HAM war lange im 4er Train, hat ja sogar VES sich lustig drüber gemacht und gesagt "die 4 sind das ganze rennen im Train gefahren und keiner kam vorbei, hab es dauert auf dem Monitor gesehen" und NOR hat auch gelacht und gesagt ja ;)
Und später fands GAS sehr bequem so am Arsch on ALO und HAM kann ja nicht beide holen vor der Kurve
 
Lando Norris Platz 3. :banderas: Der Junge wird irgendwann noch Weltmeister.

Die RTL - Übertragung taugte ja nichtmal für den Hintergrund. :ugly: Moderatoren, die beim Reden einschlafen. Himmel war das grausam. Nie wieder RTL und Sport. Was für ein Müll- Sender.
 
Bin ja gespannt ob uns das Gehüpfe die ganze Saison lang begleiten wird. Der Ferrari mag schnell sein, aber am Ende der Geraden hopfte er fast noch schlimmer als der Mercedes und sowas über die ganze Renndistanz zu ertragen, das kann es mMn einfach nicht sein, das gehört rigoros abgestellt. Allgemein sollte Ferrari schauen dass sie jetzt am Ball bleiben und das Entwicklungsrennen gegen RB nicht verlieren, sonst schlägt das Pendel sehr schnell um.
 
Könnte jetzt schon darauf wetten das Ferrari das hülfen beseitigt aber dadurch was schlechter wird am Auto und sie dann wieder hinter her laufen mit den Updates.

Ferrari war noch nie eine Saison konstant gut die letzten Jahre. Meist nur die erste Hälfte und dann brach es ein.
 
Leider ist er nicht drauf eingegangen dass das halbe Rennen lang kein DRS freigegeben wurde. Hat die FIA so wenig Vertrauen in ihr Hoppelkonzept?
 
Das Bild von den Beiden ist nicht neu, aber passt wie die Faust aufs Auge. Beide Fahrer im Abseits, einer enttäuscht der andere pissed.
 
Wenn die DRS haben, äähh Booster, dann können die nach 5 Tagen wieder mit Maske am Kommandostand sitzen … wird doch eh nicht viel passieren in Miami .

:coolface:
 
Übrigens geht das Gerücht um, dass Latifi bald durch Piastri ersetzt wird. Vielleicht sogar schon während der Saison.

5 crashes in den letzten 5 Rennen (oder Trainings); und der mangelnde Speed waren dann vielleicht doch zu viel....


Das Problem bei Alpine: Ocon hat einen Vertrag für 2024; und Alonso möchte wohl weitermachen; was man ihm schlecht verwehren kann, da er ja meist schneller als Ocon ist.
 
Zurück
Top Bottom