Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Alonso jetzt natürlich hervorragend für Russell, auch wenn sich das mit DRS gleich erledigen wird. Und Magnussen gut für Alonso.
 
Wenn RB das nicht in den Griff bekommt kann man jetzt schon Ferrari gratulieren 😏

Wenigstens Mercedes und McLaren wieder näher dran 🥰

Mal schauen hoffe Russel und Norris können die Saison noch mit um Siege fahren :banderas:
 
Läuft für Leclerc natürlich sehr gut. Verstappen und Sainz mit Nullrunden. Und Leclerc im Ferrari bis die schnellste Kombi.

Aber mal schauen ob sich das mit den Updates an den Autos noch etwas verschiebt. Wobei bei Red Bull die Zuverlässigkeit das größere Problem ist.
 
Angreifen wird er nochmal, macht er in der Regel immer die letzten Runden
Er kommt ja schon langsam näher, aber ein Zweikampf ist halt immer so ne Sache;)
HAM gleich im DRS
 
Zuletzt bearbeitet:
Was ist das für eine traurige Vorstellung auf M von Alonso? Jesus....das sind wieder erste paar Rennen zum kompletten Vergessen als Alonso-Fan. Ich verstehe es nicht.
 
Ne das wird nix mehr, das Extra Gewicht macht zwar nur .050 pro Runde aus, aber im Zweikampf mit selben Auto merkt man das sicher.
RUS hat aber PER leider zu wenig Druck gemacht wie HAM im ersten Stint, da konnte PER Reifen schonen bis zum Schluss
 
Zurück
Top Bottom