Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Das letzte Mal, das Lewis Hamilton auf trockener Strecke aus Mangel an Pace im Q1 ausgeschieden ist, war beim britischen Grand Prix 2009.
 
Ein Hamilton von hinten verspricht oft ein unterhaltsames Rennen und morgen ist da schon noch was möglich. Die ersten vier Plätze sind für Mercedes ja so oder so nicht drin, so lange nix verrücktes passiert.
 
Hab ich das richtig verstanden, HAM verliert 9 zehntel in einer Kurve auf RUS? Muss mega setup sein :banderas:

Laut Wolff haben Russell und Hamilton ein sehr ähnliches Setup. Hamilton meint hingegen, dass es am Setup liegt und man in die falsche Richtung abgebogen ist. Fragt mich bitte nicht was die Wahrheit ist. :schwindlig:
 
Die Daten zeigen das wohl, das er alles in einer Kurve verliert.
In FP2 hieß es er verliert alles in dem anschnitt auf FER und RB wo er hüpft und sonst ist er gleich auf, also da haben sie auf jeden fall in die falsche richtung ab gestimmt wenn er kein defekt hat xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich möchte nur kurz mit einem “like“ meine Kondolenz für Hamiltons 16. Startplatz ausdrücken.Wenn alles schief läuft,kann er ja immer noch das DudeBro Modell von Versace werden.Danke für Ihre Aufmerksamkeit und einen schönen Abend wünsche ich :)
 
Ich möchte nur kurz mit einem “like“ meine Kondolenz für Hamiltons 16. Startplatz ausdrücken.Wenn alles schief läuft,kann er ja immer noch das DudeBro Modell von Versace werden.Danke für Ihre Aufmerksamkeit und einen schönen Abend wünsche ich :)
Naja er hat halt seit Ewigkeiten mal nicht mehr das total überlegene Auto. Wird wohl seine letzte Saison 🥲
 
Zweifellos ein hervorragender Rennfahrer,der sich seinen Ruhestand mehr als verdient hat :)

Ja schon. Aber seine Rekorde zeigen nicht wirklich sein Können. Schumi in seiner Prime gegen Hamilton in seiner Prime, im gleichem Auto, da wären Welten dazwischen. Lewis wird niemals eine Legende sein.
 
Zurück
Top Bottom