Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Man hätte so viele Möglichkeiten, und dann nimmt man Magnussen, den man vor zwei Jahren bewusst rausgeschmissen hat?

Der in all den Jahren nie wirklich geglänzt hat, außer durch gewisse Harakiri Manöver...

Ich verstehe es nicht...
 
Piastri ausleihen für ein Jahr, Schwartzman (auch wenn er Russe ist, der Typ hat extrem Talent).
Vips, Théo Pourchaireo oder auch Ilott.

Magnussen war ein Jahr weg... Und davor auch nicht wirklich ein überflieger.
 
Schwartzman (auch wenn er Russe ist, der Typ hat extrem Talent)
xDxDxD

Genau mein Humor! Man wirft den einen Russen samt Sponsor aus dem Team um den nächsten Russen rein zu setzen … HaHa, zu geil. Könnte das der F1 auch noch zu trauen in der heutigen Zeit :uglylol:



Geil. F1 TV zeigt morgen die Testfahrten in Bahrain Live :D
 
xDxDxD

Genau mein Humor! Man wirft den einen Russen samt Sponsor aus dem Team um den nächsten Russen rein zu setzen … HaHa, zu geil. Könnte das der F1 auch noch zu trauen in der heutigen Zeit :uglylol:

Wo ist das Problem? Schwartzman ist sicher kein paydriver.

Schwartzman ist Russe. Sonst hat er mit Mazepin gar nichts gemeinsam.

Schwartzman hat jegliche Nachwuchsserie gewonnen und auch in der f2 abgeliefert.

Medwedew und co dürfen auch bei den Tennisturnieren starten. Wieso also nicht ein Schwartzman?
 
Magnussen war die logische Lösung.
Sie wollten wen mit Erfahrung, dazu kennt er auch das Team schon.
Talent hat er auch.
Damit ist er auch ein guter Gradmesser für Schumacher.
Das war auch die Paarung die Steiner von Anfang an für 2021 wollte, Mick + Magnussen.

Damals waren nur die Russenillionen zu verlockend für Haas.

Hülkenberg war ja angeblich schon in fortgeschrittenen Verhandlungen und bei Magnussen dachte man allgemein
eigentlich das er keinen Bock drauf hat in ein bestenfalls Mittelfeld-Team zurückzukehren. (nach eigenen Aussagen)

Hat wohl mitgekriegt das Hulk sonst das Cockpit bekommt und sich gedacht. "Suck my balls mate" :coolface:
 
FNd2-3_WQAEZMQO
 
Das war auch die Paarung die Steiner von Anfang an für 2021 wollte, Mick + Magnussen.
Damals waren nur die Russenillionen zu verlockend für Haas.


1. hast du für deine Behauptung irgendeine Quelle?



2. und wo hat magnussen groß Talent bewiesen. Er war drei Jahre bei dem Team.
und hat Grosjean überhaupt nicht in den Schatten gestellt: ein Grosjean der davor von Alonso und von einem alten kimi an die Wand gefahren wurde...

Das einzige wodurch Magnussen aufgefallen ist, sind seine teilweise völligen Blackouts und harakiri manöver und dreckige Fahrweise - sogar gegen den Teamkollegen - er ist nicht ohne Grund einer der unbeliebtesten Fahrer bei den andren Fahrern.


 
:awesome:

Red Bull-Chef Christian Horner läuft uns hinter der Team-Garage über den Weg. Schon droht erster Ärger: "Der neue Mercedes verletzt den Geist des Reglements. Für uns sind da einige Teile nicht legal."

 
Zurück
Top Bottom