Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Langsam wird es für den Fahrertitel wirklich eng.
Red Bull war in Brasilien meist stark. Selbst wenn Mercedes vom Speed gewinnen könnte steht Hamilton nun die Startplatz Strafe im Weg.

Red Bull hat bisher insgesamt das bessere Paket. Auf mehr Strecken schneller und dazu auch noch zuverlässiger.
 
Ja, VES wird jedes Rennen jetzt mehr Leistung verlieren, aber bei Mercedes ist halt das Problem das sie mehr Leistung verlieren. Aber für die nächsten 3 Rennen sieht sich Toto jetzt etwas im Vorteil und HAM muss jetzt hier am Besten den Sprint endlich gewinnen und dann im Rennen halt 3 werden wie sie sich maximal gesehen haben bei Mercedes. Alles was er besser wird ist ein Win für sie dann.


Boooommmm
 
Aber schon komisch. Gefühlt jedes mal wenn Bottas delivern muss macht er genau das Gegenteil.
Zufall? :coolface:

dec552000955ca06a5f71a725369a044f2858278.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Gut, wenn es nicht den Regeln entspricht wäre eine Disqualifikation aus der heutigen Session halt wohl ok.

Mal schauen was passiert.
 
Verstappen muss nun auch zu den Kommissaren. Er hat sein und Hamiltons Auto nach der Qualifikation unter Parc ferme Regeln berührt und anscheinend was getestet.

Disqualifiziert einfach beide und gebt uns eine Show. :uglylol:



Gut, wenn es nicht den Regeln entspricht wäre eine Disqualifikation aus der heutigen Session halt wohl ok.

Mal schauen was passiert.

Falls Mercedes nicht beweisen kann, dass der Heckflügel während der Qualifikation stets regelkonform war, dann MUSS es eine Disqualifikation geben.
 
Zurück
Top Bottom