Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

War aber schon spannend in Summe. Wie MAX gerade sagte weil es zwei Stopps auf der Strecke gab und alle am pushen waren.


Und der DJ reißt die Hütte jetzt ab. GEIL
 
Strategie von Mercedes war denke nicht optimal.
Nur war trotzdem Verstappen/ Red Bull heute nur schwer zu schlagen. Die Pace von Verstappen war sehr stark.
 
@KiteeX
Hier war der Start ja auch schon der Sieg ohen Strategie, hat man ja gesehen, das HAM weiter als 1.3 wegen Dirty Air nicht ran konnte, selbst wenn er davor 0.8schneller war pro Runde.
HAM hätte vielleicht noch eine Chance gehabt wenn es ein Safety Car gegeben hätte.
Erstaunlicherweise kein größerer Zwischenfall im Rennen.
 
Aston Martin war dieses Weekend auch mal wieder ganz übel …
 
Ob da was runter geregelt wurde das Weekend bei den Teams? Hamilton hatte ja auch gefunkt ob mit dem Motor alles okay ist als er voll am pushen war und man ihm wohl volle Power freigegeben hatte.
 
Ich glaube es wäre besser gewesen wenn Toto bis nach Ende der Saison mit der Fahrer Entscheidung gewartet hätte.
Nicht das Bottas ab nun aus Protest für Verstappen fährt :coolface:
 
Kack Strecke. Aber das wusste man ja schon vorab. Kann man gerne wieder rausnehmen.

Bottas auch sehr unprofessionell. Dass ham dann nochmals um weit mehr als eine Sekunde schneller konnte, war wenigstens eine halbe Ohrfeige zurück
 
Hätte nen geiles Geschmäckle gehabt. Bloss wäre doof geworden wenn MAMG nächstes Jahr auch Motor Lieferant für AlfaRomeo wird :lol:
 
Was da abgeht. Einfach geil geil geil

Geh Bitte. Wenn Leute sowas unbedingt wollen, sollen sie auf eine Demo oder ein Festival gehen.

Das ist ja kein rockkonzert oder sowas. die Stimmung der Fans ist mir ziemlich egal. Als Formel 1 Fan will ich primär gute Rennen, Zweikämpfe und packend Überholmanöver sehen und keine feiernden Fans.

Was nutzen die zahlreichen Fans, wenn das racing furchtbar ist.

Das racing auf dieser Strecke war wie erwartet echt mies.
 
Zurück
Top Bottom