Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

2x5. Der kann die Strafen teilen glaube ich. Wird er wohl packen. Jetzt könnte aber Bottas beweisen, dass er nicht wertlos ist :coolface:

Aber was Ham da gesoffen hat, heute...
 
Das gibt bestimmt mind. zwei Strafpunkte heute. Damit ist ein Sperre so gut wie sicher. Der wird diese Saison 100%ig noch mal mind. zwei Strafpunkte bekommen und dann muss er einmal aussetzen.
 
Er bekam bestimmt 2x 5 Sekunden (anstatt direkt 10 Sekunden), weil er so die Strafe nicht innerhalb der drei Runden antreten muss, oder?
 
Vielleicht darf man doch nicht teilen, aber ich meine durchaus, dass er es sich aufteilen hätte können. Wenn, dann bin ich nicht davon überzeugt, dass das so die beste Variante war.
 
Ich habe ehrlich gesagt erwartet dass er es nicht auf einmal machen darf.

Ich meine sicher bin ich mir auch nicht, weil kommt ja so oft nicht vor. Aber maybe erfahren wir da die korrekte Regelauslegung noch. Auf einmal denke ich aber auf jeden Fall okay, weil dadurch, dass er es vor dem 1. Stop kommt, muss er die Strafen denke ich in der Box absitzen. Bin mir zumindest nicht sicher, dass es okay gewesen wäre mit 1 Stop nur eine 5 Sek. Strafe in der Box abzusitzen und die andere nach dem Rennen draufschlagen zu lassen.

Zeigt aber auch bissl das Absurde an dem ganzen System auf.
 
Zurück
Top Bottom