Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Und im Reddit hab ich gelesen er hat tatsächlich gemeint das er die Hamilton recorde zurück holen möchte xD
Erst mal muss er an VES und LEC vorbei kommen wen HAM weg ist und ich bezweifle das er das Talent hat wie die beiden.
 
Ich hoffe Schumacher kommt nächstes Jahr wirklich in die Formel 1...und kimi bleibt noch ne saison.

Dann ist Kimi sowohl gegen Michael Schumacher und Mick gefahren - und gegen Jos Verstappen und Max Verstappen :)
 
Und im Reddit hab ich gelesen er hat tatsächlich gemeint das er die Hamilton recorde zurück holen möchte xD
Erst mal muss er an VES und LEC vorbei kommen wen HAM weg ist und ich bezweifle das er das Talent hat wie die beiden.

Mal wieder nicht richtig mit der Sache beschäftigt :lol:

Darauf angesprochen, das Hamilton den Rekord einstellen und bald überbieten wird, meinte er nur "Mein Papa hat immer gesagt: Rekorde sind zum Brechen da und das sollte der Ansporn eines jeden Sportlers sein. Dann muss ich sie eben zurückholen."

Ich denke man sollte da nicht zu viel hinein interpretieren. Es sind eben die Rekorde seines Vaters...

Wer Mick Schumacher wirklich verfolgt und das tue ich seit der Formel 4, der weiß, dass er ein absolut bodenständiger und sympathischer Typ ist.

Er nicht der Durchstarter wie Verstappen oder Leclerc, aber er hat sich Stück für Stück prächtig entwickelt und das wird auch in der Formel 1 so sein. Wie weit das dann geht, wird man sehen, F1 ist oft nur zur richtigen Zeit am richtigen Ort zu sein.
 
Du reißt aber einen Satz aus einer Gesamt Aussage heraus und stellst es ein bisschen
so dar, als hätte er sich arrogant vor irgendwelche Kameras oder Mikrofone gestellt und gemeint, dass das kein Problem wäre xD

Aber so ist das halt wenn man kurz irgendwas irgendwo im Reddit liest und sich nicht mit der Sache beschäftigt :nix:

...

By the way dürfen gerne weitere Fahrer hoch kommen.

Tsunoda, Ilott, Lundgaard etc. haben sich das alle verdient. In Zukunft auch Shwartzmann oder Ticktum.
 
Zurück
Top Bottom