Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Wenigstens läufts halbwegs bei McLaren und Renault.
Die letzten Jahre waren nicht lustig anzusehen.
Ferrari absolut KO und Albon hinter allen Erwartungen.

Ud Bottas...herje :/
 
Nicht mal explodierende Reifen retten uns :coolface:
Hoffe die SR war es für RB wert :coolface:

Ne ehrlich...normal wäre so ein Drama richtig aufregend...aber hier...das lässt mich kalt xD
 
Was nen Rennen :lol:

Action, Einschlafen, Drama

Leclerc sich aufs Treppchen geschlichen, Grojean viele Runden stark mitgehalten und Vettel nicht mal ran gekommen an ihn, Albon sich auch mit Glück in die Punkte geschummelt und eigentlich wieder 40-50sec. auf seinen Teamkollegen gehabt. Nächsten zwei Rennen noch so ne Vorstellung dann war’s das für ihn sicherlich!

Ferrari WM Stand schon nen Disaster und man weiß nie was einen erwartet jedes Rennen.

[5] Leclerc: 18 / 0 / 0 / 15
[13] Vettel: 1 / 0 / 8 / 1
 
Was nen Rennen :lol:

Action, Einschlafen, Drama

Leclerc sich aufs Treppchen geschlichen, Grojean viele Runden stark mitgehalten und Vettel nicht mal ran gekommen an ihn, Albon sich auch mit Glück in die Punkte geschummelt und eigentlich wieder 40-50sec. auf seinen Teamkollegen gehabt. Nächsten zwei Rennen noch so ne Vorstellung dann war’s das für ihn sicherlich!

Ferrari WM Stand schon nen Disaster und man weiß nie was einen erwartet jedes Rennen.

[5] Leclerc: 18 / 0 / 0 / 15
[13] Vettel: 1 / 0 / 8 / 1
Vettel tut mir ja echt leid. Hat Leclerc schon neue Upgrades, die Vettel noch nicht hat? Auch wenn er das ganze WE Probleme mit dem Auto hatte, dass war echt keine tolle Performance. Hatte seine POV als Zweitbild mitlaufen und es gab gefühlt kaum eine Runde, in denen er keine blockierten Reifen hatte.
Kann man nur hoffen, dass der Stroll Deal schon in trockenen Tüchern ist. Denn eine Wahlkampftour ist das atm nicht von ihm.
 
Ich sehe derzeit einfach einen gebrochenen Menschen und das ist a) nie gut und b) zeigt logischerweise auch garantiert nicht sein wahres Potential. Obwohl ich absolut kein Vettel Fan bin, ich wünsche ihm mehr und mehr, dass er noch mal aufblühen kann.
 
Frage mich wie lange Russel noch Geduld hat und bei Williams rumgrundeln will.

Wenn Mercedes nicht aufpasst macht Russel dass was Sainz und Ricciardo mit Red Bull gemacht haben.
 
Zurück
Top Bottom