Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

RTL wird seine Pflicht noch erfüllen und die restlichen Rennen noch zeigen. Nicht mehr und nicht weniger. Die werden sich da kein Bein mehr ausreißen.

Das ist ehrlich gesagt eine Frechheit. Allerdings war RTL noch nie gut darin neutral zu berichten und jetzt ist ihnen der Sport wohl so langsam komplett egal.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ehrlich gesagt eine Frechheit. Allerdings war RTL noch nie gut darin neutral zu berichten und jetzt ist ihnen der Sport wohl so langsam komplett egal.

Früher war es bei RTL schon besser. Ist aber schon viele Jahre her. Schon in den letzten Jahren ist es schlechter geworden. Und aktuell ist da überhaupt keine großartige Motivation mehr.
Gut, der Florian König und auch Christian Danner können da nichts dafür. Das kommt von oben. Denke der Danner würde da schon gern noch etwas mehr analysieren.

Aber gut. Ich schaue die restlichen Rennen da noch. Verursacht erstmal keine Kosten.
 
Was für eine kack Saison. Was hat eigentlich dieser Adrian angerichtet. Kann ja nicht sein, dass ein stinkiger Ferrari mit 30 weniger PS den Bullen so einheizen kann!?!
 
Was für eine kack Saison. Was hat eigentlich dieser Adrian angerichtet. Kann ja nicht sein, dass ein stinkiger Ferrari mit 30 weniger PS den Bullen so einheizen kann!?!

Was Red Bull und Ferrari bis dato zeigen ist echt nicht so toll. Mercedes macht stets Fortschritte und die beiden drehen sich irgendwie im Kreis. Vielleicht fängt sich ja zumindest Red Bull demnächst und es geht dann wieder etwas enger zu.
 
Was Red Bull und Ferrari bis dato zeigen ist echt nicht so toll. Mercedes macht stets Fortschritte und die beiden drehen sich irgendwie im Kreis. Vielleicht fängt sich ja zumindest Red Bull demnächst und es geht dann wieder etwas enger zu.

Red Bull fängt sich oftmals in der zweiten Saison Hälfte. Nur so gewinnt man keine WM.
 
Dabei haben Red Bull und Ferrari echt glück.

Stroll wie erwartet keine einzige sauberer Runde zusammengebracht. Der Typ hats einfach nicht drauf. Und Hülkenberg im kalten Wasser ohne Chance...

Mercedes 2.0 wäre mit einer halbwegs guten Fahrerpaarung dieses Wochenende definitiv MEIlEN vor Red Bull und Ferrari gelandet...
 
@NATHAN

Ich frag mich auch wie Sroll das mit dem Auto nicht auf Platz 3 geschafft hat, denke einer mit etwas mehr Talent hätte das hin bekommen, HUL wird erst nächstes Rennen deutlich besser sein imo.

Und Toto übertreibst halt etwas mit dem Abstand halten in der Corona Zeit imo :coolface:
 
Ves im klassischen Niemandsland. Vorne lange nix, hinten lange nix und Teamkollege könnte genauso gut ein Mittagsschläfchen machen. Die Situation kommt mir als Alonso-Fan bekannt vor.
 
Zurück
Top Bottom