Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Hulk die Maschine. Nico ist in der ersten fliegenden Runde Abby gleich voll gefahren ... 23 Runden abgespult ohne Fehler und wurde neunter mit 1,1sec. Rückstand auf den Spitzenreiter und nur 0,5sec. hinter seinen Teamkollegen Stroll ...
 
Vettel und Ferrari:

Im ersten Training 0 Runden weil Kühlerproblemen

Im zweiten Training bisher 8 Runden weil ein Bremspedal locker war und das ewig zum Tauschen gebraucht hat...

:uglyclap:
 
Wie MAMG mal garnicht ihre Muskeln spielen lassen wollen xD
10 Min haben sie noch ;)

Ne leider nix, zeigen wohl erst morgen was sie drauf haben.
Vettels Auto hat ja mega schlechte balance :shakehead:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte heute das Gefühl, dass Mercedes eher das untere Limit finden wollte (anstatt das obere Limit). Die müssen langsam anfangen ihr eigenes Monster zu bändigen, ansonsten zerstört es den Sport noch. :angst:
 
Die sahen einfach keinen Grund drin bei den Temperaturen die Reifen zu verbrauchen und PU unnötig zu belasten imo.
Ham hat ja nach den ersten 5min gemeint ist ne Katastrophe mit den Reifen und hat man ja dann bei jedem Team gesehen das keiner mehr an seine zeiten ran kam je mehr die Strecken Temperatur angestiegen ist.
Morgen soll einiges kühler werden wo sie die paar frischen Roten dann weg ballern und am Sonntag wirds auch kühl gegen heute.
Einer von den Sky UK Typen meinte wäre unnötig ein setup auf die Temperaturen ab zunstimmen, was dan morgen nicht mehr passt.
 
Albon schon wieder im Red Bull von Gasly im Toro Rosso geschlagen. Ich frag mich echt, was mit Helmut Marko los ist - sonst ist der doch eigentlich so gnadenlos.
 
Bottas schwach
Racing Point schwach
Red Bull schwach
Ferrari aus heuriger sicht stark
Sainz schwach
Vettel ohne Worte....
 
Vettel muss da weg bei Ferrari ... bringt doch nix mehr so.

RB Cockpit wird bald frei sein wenn Albon so weiter macht :coolface:

Glaub nächstes Wochenende schenke ich mir das Rennen. Soll auch wieder 25 bis 26 Grad sonnig sein ... was soll da groß anders sein. Wenn mal die WM nicht Ende August schon entscheiden ist :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
RB Cockpit wird bald frei sein wenn Albon so weiter macht :coolface:

Dann muss Vettel mit einem instabilen RB kämpfen und wir wissen bekanntlich, dass ihm das nicht so sehr liegt. Verstappen würde ihm zusätzlich noch mal gewaltig zusetzen, denn der ist noch mal auf einem ganz anderen Niveau unterwegs als Leclerc. Abgerundet wird das dann noch dadurch, dass die Zukunft bei RB ganz klar Verstappen gehört und somit wird da keiner mehr Vettel in Watte packen wie damals.



RTL hat echt nach der Quali nur ein Hülkenberg Interview gezeigt und das war es. Kein Interview von Hamilton, Bottas oder Verstappen. xD
 
RTL hat echt nach der Quali nur ein Hülkenberg Interview gezeigt und das war es. Kein Interview von Hamilton, Bottas oder Verstappen. xD

RTL wird seine Pflicht noch erfüllen und die restlichen Rennen noch zeigen. Nicht mehr und nicht weniger. Die werden sich da kein Bein mehr ausreißen.
 
Zurück
Top Bottom