Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Sollte das Quali tatsächlich ausfallen, war es mal wieder der Ferrari-Masterplan. Vettel hat noch 6 Paar neue Softs und man lässt ihn auf den Mediums rumeiern.

Gut, dass seine schnelle Runde nicht gezählt hat, war natürlich seine eigene Schuld.
 
Ein Regenquali hätte was. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass so etwas fast auszuschließen ist. Da geht man wohl derzeit lieber auf Nr. Sicher und verschiebt die Quali auf Sonntag.
 
Schaut hier wer über Sky Ticket? Funktioniert das soweit gut?
Habe immer über RTL geschaut. Das endet nach dieser Saison ja sowieso. Heiko Wasser nervt, Christian Danner passt allerdings.
Wer kommentiert aktuell auf Sky?
 
Das F3 Rennen wurde schon mal vorzeitig abgebrochen. :uglylol:



PS: Und morgen wird es mit einer Qualifikation wohl deshalb problematisch, weil das Rahmenprogramm es erschwert einen geeigneten Zeitpunkt zu finden. Somit könnte in der Tat das 2. FT als Startaufstellung herhalten. xD
 
Eine Qualifikation scheint wohl so oder so stattzufinden. Notfalls wird morgen das Rahmenprogramm wohl weichen müssen.
 
Wow, die fahren doch im Regen. Hätt ich kaum für möglich gehalten.

Geiles Quali im Regen, sollten sie öfters machen. :D

Was für eine Zeit von Ham, unglaublich! Im Regen kann ihm keiner was! Geiles Quali!
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Regen König :banderas:

untitled-19szbgd.gif
 
Zurück
Top Bottom