Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

puh, 2020 und 2021 wird glaub ich ne langweilige WM, Mercedes wird kein Problem haben 2x den WM Titel zu holen.

Ich kann es auch nicht verstehen wie man feiern kann das sich zb Ferrari verzockt hat, für die Spannung der F1 kann man sich doch nur wünschen das jedes F1 Team sich jedes Jahr verbessert und auf Mercedes aufholt oder sogar mal gleichzieht........
 
Blöder kann man die Werbung wirklich nicht schalten....

Verstappen raus. Mercedes hat freie Fahrt.
 
Verstappen raus...
Hamilton kommt Bottas immer näher...
Der dritte ist schon mehr als 10 Sek zurück...
Ferrari ist nur noch peinlich...

Hoffentlich schlafe ich nicht ein!
 
Ich würde gern mal wissen, was er sich bei so einer Aktion denkt!
Da vorbei zu kommen, war doch total unrealistisch!
Wahrscheinlich hat er gehofft, das die Karre dabei kaputt geht und er sich das ganze nicht mehr geben muss ?
 
Mercedes-Dominanz, inkl. Funksprüche zu irgendeinem Problem und Diskussionen darüber welcher Fahrer sich mehr an die Anweisungen hält. Die typische Shitshow der letzten Jahre....fehlt nur das künstlich aufgeregte Interview danach von Toto, der uns alle für dumm verkauft.
 
Ich kann mir das nicht mehr geben!
Die Mercedes in einer anderen Liga, Verstappen raus und Ferrari im Mittelfeld und hinten.

Ich schalte jetzt aus und hoffe, das es nächstes Wochenende besser wird.

Zum kotzen!
 
Passendes Ende. Ehrlich: Fahrerisch ist das alles auch irgendwie nicht auf dem Niveau wie man sich das wünscht von der Königsklasse.
 
Da hat Hamilton glück gehabt nicht mit Albon rauszufliegen, hätte er da zurückgesteckt, dann wäre Albon mit frischen Reifen außen vorbei gewesen.

edit: Ok Ham bekommt 5 sec Strafe dafür
 
5-Sek. Strafe...die tut bei dem Rennverlauf wenigstens weh, aber grundsätzlich sind diese Mini-Strafen schon nah an einer Farce. Albons Rennen ist tot.

edit: Klar machen jetzt schneller und holen die 5 Sek. noch rein. Fuck this.
 
5-Sek. Strafe...die tut bei dem Rennverlauf wenigstens weh, aber grundsätzlich sind diese Mini-Strafen schon nah an einer Farce. Albons Rennen ist tot.

edit: Klar machen jetzt schneller und holen die 5 Sek. noch rein. Fuck this.

Wobei er auch nicht reinzieht, wenn Albon es außen versucht, dann muss man ja nicht gleich brav Platz machen.

edit: 1 Bottas, 2 Lec, 3 Norris
 
Nah, war eine klare Strafe....irgendwann musst du dem Fahrer außen Platz lassen.

Bottas hat Ham quasi das Podest gekostet....die Ironie dahinter ist immer dann doch noch schön. Freut mich für Norris. Aber sonst ist das schon entmutigend langweilig.

edit: Auch einfach mal kackendumm von Merc, dass die Ham nicht vorbeilassen an Bottas. So richtiger Fail.
 
Die Hamilton Strafe ist doch ein Witz. Hamilton fährt nicht in Albon. Wer dort außen überholt geht halt Risiko.
 
Zurück
Top Bottom