Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Uiii wird das nen mega langweiliger F1 Start ... da packen die Mercis die roten Schlappen drauf und haben mal eben 0,6sec Vorsprung auf Platz 3 LEC bzw. 0,7sec VET :lol:

Ferrari hat bei den Wintertests schon nicht überzeugt und hat selbst zugegeben, dass sie (zumindest vorerst) nicht ganz vorne mitmischen werden. Zumal Red Bull und Mercedes mit Upgrades nach Österreich kamen und Ferrari nicht. Aus dem Grund, darf Ferrari aktuell gar nicht die Referenz sein. Red Bull ist die Referenz und die Zeit von Verstappen war doch gar nicht so schlecht. Bei Red Bull würde ich mir eher Sorgen um Balanceprobleme machen, da das Auto bis dato doch öfter mal instabil wirkte. Vielleicht sind die Balanceprobleme allerdings auch halb so schlimm. Mal schauen.

Und letztendlich gibt es auch immer noch Bottas, dem die Strecke in Österreich doch ganz gut liegt.
 
HaHa und dann dürfen die Autos nur minmal mittels Tokensystem für 2021 angepasst werden, aber nur minimal und gewisse Komponenten ja gar nicht.

Ich sags mal so ... tschüüüs Ferrari 2020/2021!

Also wenn Ungarn Update nicht viel bringt und man nun fünfte Kraft ist, werden sehr sehr viel Köpfe rollen bei Ferrari und Vettel kann froh sein da weg zu sein!
 
Bin Steierer (und Grazer). Aktuell ists unbeständig mit schauern.

Leider wirds morgen und übermorgen strahlenden Sonnenschein geben...hätte gerne ein Regenrennen gesehen...oder zumindest ein Qualifying.
HaHa und dann dürfen die Autos nur minmal mittels Tokensystem für 2021 angepasst werden, aber nur minimal und gewisse Komponenten ja gar nicht.

Ich sags mal so ... tschüüüs Ferrari 2020/2021!

Also wenn Ungarn Update nicht viel bringt und man nun fünfte Kraft ist, werden sehr sehr viel Köpfe rollen bei Ferrari und Vettel kann froh sein da weg zu sein!
vettel alles richtig gemacht;)
 
Wieviel bitte musste FER den Motor runter schrauben nach dem sie getrickst haben xD
So nen fail bei der Aero kann man doch nicht machen.
Jedenfalls ist Ferrari bedient. Das wird eine sehr traurige Saison für alle Ferrari & Vettelfans. Binotto muss da raus. Nicht nur dass sie am Motor getrickst haben, am Auto selbst scheint sich auch nix getan zu haben. In Ungarn will man sich von der breiten Nase verabschieden, lächerlich.
 
07556d20-bb1f-4bca-amckz3.jpeg


84f17373-3778-4e63-bbajyp.jpeg
 
Untersuchung gegen Hamilton. Zwei Untersuchungen sogar (wegen seinen zwei Q3 Runden).
 
Die letzten Jahre dachte man schon öfter, dass Ferrari sie nicht mehr alle beisammen hat.
Diese Saison scheint man die eigene Unfähigkeit fett unterstreichen zu wollen.
Mir als alter Scuderia Fan, blutet das Herz!
 
Einmal in seiner ersten Q3 Runde wegen Tracklimits (interessant, dass ihnen das auch erst ewig nach dem Q3 Run auffällt) und dann noch in seiner zweiten Q3 Runde wegen einer Gelb Phase (verursacht durch Bottas).

Die Saison geht ja schon mal gut los. Alles wird erst durch ewige Diskussionen im Hintergrund bestimmt. :)
 
Zurück
Top Bottom