Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

F1 TV wird in Deutschland auch nicht mehr angeboten. Es wird also in Deutschland wohl nur mit Sky zu schauen sein.

Wer ein Aktives F1 Pro Abo hast oder bis zum 26.06 abschließt und das auf Automatisch Verlängern stehen hat kann auch in Deutschland noch die nächsten 4 Jahre F1 TV nutzen.

Zusätzlich soll F1 TV auch voll in Sky integriert werden, wobei ich mir vorstellen kann des es wenn man eh nur F1 schauen möchte keine Chance geben wird über Sky so günstig wie man F1 TV Aktuell bekommt nur an F1 TV ran zu kommen.
 
Nope 1080p mit 25 Frames :ugly:

Das ist insofern verwunderlich, weil Sky und co das Bild ja auch von der Formel 1 Company bekommen, und dort sinds zumindest 50 FPS...
 
Wäre irgendwie cool, wenn das F1 2020 Game die Strecken, die jetzt vielleicht einspringen, als kostenloses Update nachbekommen würde

:coolface:
 
viel auf und ab und an sich auch umgebungstechnisch fein, aber sehr eng und für racing eher weniger geeignet. denke, es könnte hungaroring 2.0 werden.
 
Die lange Gerade sollte immer hin reichen zum überholen ;)
ja aber davor gibts ein paar mittelschnelle kurven. bis zum Beginn der Geraden ist man da wieder weit vom Vordermann entfernt. und die Gerade ist nicht mal 1000m lang. Barcelona ist da länger und da ist das auch ein Ding der Unmöglichkeit.

aber was rege ich mich auf: hauptsache Rennen, und vielleicht ist die strecke tatsächlich ein overtake-shakedown^^
 
ja aber davor gibts ein paar mittelschnelle kurven. bis zum Beginn der Geraden ist man da wieder weit vom Vordermann entfernt. und die Gerade ist nicht mal 1000m lang. Barcelona ist da länger und da ist das auch ein Ding der Unmöglichkeit.

aber was rege ich mich auf: hauptsache Rennen, und vielleicht ist die strecke tatsächlich ein overtake-shakedown^^

kann man so nicht sagen.

Silverstone hat auch viele schnelle Kurven, und dennoch gibts da gutes Racing...

Hungaroring ist da etwas ganz anderes

Mugello wird besser sein, als Zandvort dieses Jahr gewesen wäre!

Mugello:

Circuit_Mugello_%28test%29.png


Zandvort

1280px-Circuit_Park_Zandvoort-1999.svg.png
 
Die lange Gerade sollte immer hin reichen zum überholen ;)

Klar das ist Sim vs. Realität und sind die Wagen auch nicht vergleichbar (wobei der Abtriebsverlust nahe hinter einem anderen Wagen bei einem F1 noch viel größer ist), aber wir sind da in unserer Formel Meisterschaft auch mal da gefahren und ich war zwar auf 1, aber Setup mäßig nicht ganz auf der höhe weswegen mein Hauptkonkurrent hinter mir etwas schneller konnte. Der hat das in 45 Minuten bis auf einen ernsthaften Angriff als ich einen Fehler in der letzen Kurve gemacht hatte keine Chance gehabt da auch nur einmal Ernsthaft aus dem Windschatten anzugreifen.


Ich könnte mir auch vorstellen das es dort extrem schwer ist überhaupt in die Position zu kommen überholen zu können.
 
Interessant! Hattet ihr da das DRS?

Das ist schon länger her, ich meine damals nicht und ja das könnte ein Faktor sein, aber so richtig kann ich mir nicht vorstellen das es mit einem F1 gut klappt in den letzen Kurven nahe genug dran zu sein um an einem Wegen der ansonsten 3-5 Zehntel langsamer ist vorbei zu kommen.
 
Zurück
Top Bottom