Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Ist ja logisch dass sie am letztjährigen Konzept festhalten.
letztes Jahr war man so weit hinten, dass man sowieso heuer nicht groß den Anschluss schaffen hätte können, selbst mit riesen Aufwand. Und nächstes Jahr ist das Reglement sowieso komplett anders. Jede Investition heuer wäre also praktisch sinnloses Energie verschleudern.
so ist nur vernünftig so wenig wie möglich für heuer zu investieren.

Was mich viel bedenklicher stimmt, ist diese dubiose hauptsponsor.

Rokit. wenn man den googelt findet man keinen Wikipedia-Eintrag oder sonst etwas, sondern praktisch nur Artikel die in Zusammenhang mit Williams stehen.
Die Firma ist ansonsten praktisch inexistent. Keine Ahnung was das soll, aber das wirkt alles andere als seriös.

Glaube daher dass Williams 0 sponsoreinnahmen hat.
 
Geil gerade ne Email bekommen über die neuerungen von F1TV Pro und Will Buxton wird ne eigene neue pre race show von der Pitlane bekommen :banderas:

Edit:

screenshot_20200218-189kxg.jpg

screenshot_20200218-1tbkpe.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier der neue Renault: man hat von der Stummelnase a la Ferrari/Red Bull auf eine Mercedes Form umgeschwenkt.

racefansdotnet-20200219-080416-1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
und der neue Racing Point sieht wie eine eins zu eins Kopien des letztjährigen Mercedes aus:

:eek:

Das sorgt sicher noch für Diskussionen!

Twitter Kommentar von Sky: "The nose, the sidepids, the airbox... they didn't even try to make it look different"

Dazu auch Jacque Villeneuve: "Did daddy Stroll just buy last year's Mercedes?? It's not just similar...it's the same!!"



ERH8oDJXUAAImio.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Also sowas hab ich echt noch nie gesehen:

Die Nase, der Frontflügel, der Heckflügel, die gesamte Aufhängung vorne, die sidepod Einlässe, der Überollbügel, die Motor Abdeckung !
Das ist echt eine 1:1 Kopie:

racefansdotnet-20200219-081952-3.jpg


racefansdotnet-20190920-134018-45.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Mercedes Gebrauchtwagen waren schon immer beliebt. :kruemel:

Sogar die Rückspiegelhalter sind genau gleich.
Wie war das nochmal, die haben Haas viele Jahre dumm angemacht, weil Haas auch kopiert, aber dabei auch zum Teil eigene Wege get. Jetzt bauen die eine totalkopie. Frech.
 
Übrigens entwickelt Racing Point sein Auto im Mercedes-Windkanal in Brackley.

Frage mich, inwieweit Mercedes selbst da involviert ist...
 
Racing Point-Technikchef Andy Green strahlt über das ganze Gesicht. Sergio Perez hält mit 1.17,375 Minuten immer noch die Bestzeit. "Im letzten Jahr sind wir an acht Tagen nicht unter 1.17,5 Minuten gekommen. Und das auf der letzten Rille mit wenig Sprit im Auto. Jetzt haben wir den Tank voll und sind mit C3-Reifen unterwegs gewesen."
 
Zurück
Top Bottom