Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Die Seitenkästen sind ja immer noch immens beim Alfa.
erstens das, und zweitesn: seht euch mal die airbox an! das ist ja eine richtiggehende Blockade im Wind! da ist die von FER gerade mal halb so groß und viel windschlüpfriger im Design! :neutral:

aber irgendwo verständlich: wo stand sauber vor 3a?! und was gibts 2020 zu holen? eben. Schade für kimi, aber um das studium aller heckvarianten, vor allem der hinterbänkler, wird er heuer nicht herumkommen.
 
gqFAHQQ.jpg


sieht aus, als hätte der W10 über Winter nur noch klare Suppe zu essen bekommen. wobei hier mit unterschiedlichen fluchtpunkten und perspektiven gespielt wird. und die diesjährige Knollennase, hatte der W10 auch schon.
 
Leider muss man bedenken, dass Sauber Siomone Resta zu Beginn letztes Jahr verloren hat, da Ferrari Resta von Alfa Romeo zurückgeholt hat. Offensichtlich war der ja Ende 2017 von Ferrari bei Sauber abgestellt worden um dort das "B Team" auf Vordermann zu bringen.
Immerhin war Sauber ja anschließend 2018 deutlich im Aufwind - ein Jahr davor (2017) war Sauber mit Abstand das langsamste Team.
Und siehe da - , als Resta weg war ging ab Mitte der Saison 2019 bei Sauber gar nichts mehr...

Immerhin hat Simone Resta auch den 2017 und 2018 Ferrari entworfen...
 
Zuletzt bearbeitet:
420d6804-55c7-4f39-aa0kbw.jpeg



Bezüglich Autos sehen nahezu gleich aus wie 2019 .....

„Wir haben einige Dinge im Auto versteckt“, verrät er spitzbübisch in einem TV-Interview. „Wir glauben, dass sie ziemlich groß sind.“ Auch sein Teamchef Mattia Binotto ergänzt: „Wir haben einige extreme Veränderungen unterm Blechkleid.“

Fakt bleibt: Ferrari und Red Bull tricksen. Die Frage ist nur: Wie? Vettel glaubt: „Früher oder später werden die Tricks schon rauskommen.“

 
 
Warum versteckt man etwas unter der Haube und verrät es aller Welt? Wenn ich etwas verstecken will, dann mache ich doch nicht jeden darauf aufmerksam. Das sind doch "nur" wieder die üblichen Spielchen. Jeder hat hier und da seine Tricks. Teils ersichtlich, teils versteckt.
 

schönste Lackierung bis jetzt für mich, gefällt mie sehr gut!
 
1581926795_mst.jpg

96804208_3.jpg




hqdefault.jpg
erinnert ein wenig an BAR 1999

ich hoffe für Williams, dass es nur ein simples Rendering ist. Ansonsten wird man auch heuer mit Abstand Schlusslicht bleiben. Kann mir aber auch gut vorstellen, dass das gewollt ist und man insgeheim eig. seit geraumer Zeit an 2021 arbeitet, denn dass heuer kein Blumentopf zu gewinnen ist, dürfte auch dem optimistischsten Optimisten klar sein.
 
Geil :banderas:

(Hülkenberg im Jet und Reaktion mit dem Podium xD)
(Spannend wird das hinter den Kulissen beim Hockenheim GP ;) )
 
Williams hält am letztjährigen Konzept fest. Sagt eigentlich alles. Ohne riesigem, privaten Einsteiger bei Williams wird das Team auf Jahre, wenn nicht sogar Jahrzehnte im Niemandsland bleiben od., was wahrscheinlicher ist, komplett verschwinden. mittlerweile wirkt das Team wirklich so, wie eines jener, die in den 2000ern jährlich um den letzten Platz rumgetümpelt sind und nicht länger als 2 Saisons durchgehalten haben.
 
Zurück
Top Bottom