Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Wirkt dem Vorgängermodell recht ähnlich. Aufgefallen sind mir vor allem die "Hörner" an der Air-Box sowie das sehr schmale Heck.
 
5d30a9-1581501199.jpg


der neue Red Bull
 
bissi leer das Orange der motorabdeckung....hätte man von der Lackierung her anders gestalten können

DNaultDWkAAupTb.jpg


8645d293aead5f67149a42605079b321.jpg
 
mir hat die letztjährige Lackierung auch besser gefallen, aber so schlimm es es nicht. alles was anders als zu Honda Zeiten ist, ist annehmbar.

Hier gibts auch einen Vergleich zu 2019

scheint beim Frontflügel auch ein Mischkonzept zu sein, wobei die Render sowieso eig. keine Aussagekraft haben und unbeurteilt belassen bleiben sollten.
 
a2d372-1581675978.jpg


auch ein "geiler" saugrüssel mit loch! gabs schon letztes jahr, aber viel kleiner. scheint wohl jemand auf den geschmack gekommen zu sein.

ich hoffe, dass alfa einen sprung macht. 2018 machte richtig Lust auf mehr, leider ging es 2019 vor allem in den letzten beiden Saisondritteln merklich bergab und man bildete, Williams mal außen vor, das Schlusslicht. Ein versöhnliches Karriereende hätte der Iceman verdient. Schade, dass er DIE große Regelrevolution nicht mehr miterleben wird. Ich denke, kein anderer F1-Rennfahrer hätte derart viele unterschiedliche Entwicklungen und Rennautophilosophien miterlebt!

Von den bisherigen Präsentationen scheint RBR am meisten Veränderungen mit sich gebracht zu haben, obschon es bei ihnen am wenigsten veränderungen gebraucht hätte. Präsis sind aber ohnehin nichtssagend, gut möglich zudem, dass einer der platzhirschen in der zweiten Testhälfte so wie MAMG letztes jahr, mit einem völlig neuen konzept daherkommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Top Bottom