Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Bottas hat sich von seiner Frau getrennt


Und Vettel ist zum dritten mal Vater geworden gestern:

Frau bekommt drittes Kind, Mann ist in Abu Dhabi um seinem Job und Verpflichtungen nach zu kommen ... war wohl nicht ganz so geplant ;)
 
Außerdem bekommt Bottas auch noch eine Strafe weil nach dem Ausfall in Interlagos ein neuer Motor eingebaut werden musste.
 
BOT hat angekündigt das er sich scheiden lässt, die Saison hat quasi seine ehe zerstört weil sie sich auseinander gelebt haben. Aber sie gehen als gute freunde auseinander.
Schade sowas :( ROS hat noch die Handbremse gezogen und Max hat schon gesagt, nächste Saison wird zu noch mehr Scheidungen führen.

Edit:

bb3krh0n0g141.jpg
 
BOT fahrt mit 2020 Engine die jetzt schon 2 zehntel schneller sein soll als HAM seine 2019 Engine.
Sollen guten sprung gemacht haben in der Entwicklung für nächstes Jahr :)
Und da sie nur 1 Rennen halten brauch, werden sie BOT volle power geben für das WE da er ja von ganz hinten starten muss.
 
Was war das von VET
Top runde von ALB, aber erst Q1 ;)

HAM schneller mit M als FER mit S und das trotz nem fehler.
BOT auch. LEC selber auch xD

"The Maestro" hat gezeigt, das er es nicht verlernt hat :goodwork:

 
Zuletzt bearbeitet:
Die mit ihrer ticci tacci scheisse da immer .... Mimimi ich fahr als letzter raus, nein wir alle :fp:

VET mit Glück über die Linie gekommen, da haben nur wenige Zehntel gefehlt. Und durch diese stop&go fahren, die reifen völlig aus dem Fenster bestimmt.
 
Valtteri Bottas fährt in Abu Dhabi mit einem brandneuen Motor, laut Mercedes handelt es sich dabei aber nicht um ein 2020er-Triebwerk, sondern einen ganz normalen 2019er Modell.
 
Ok, das hat gestern Sky UK während dem FP2 gemeint ;) Klang so als ob sie es 100% wissen.
Im Reddit meinten aber auch welche dann, das alleine weil er Neu ist dieser schon die 0.2 sek schneller ist, HAM hat ja mega viel KM drauf.
Aber ist ja eigentlich logisch ;)
BOT wird durchs Feld rasen ohne ende heute, da er dem Motor alles abverlangen kann für 1 Rennen.
 
Oh da hat die FIA wohl eine Signifikante Unregelmäßigkeit bei LEC Benzinfluss oder Menge entdeckt. Getestet haben sie nur LEC bisher.

Edit:
Soll Menge sein.

Edit:

Guter Start von HAM :goodwork:
Da hat VET jetzt Pech da DRS am Arsch ist im Moment und nicht benutzt werden kann.
S Reifen für den Arsch also xD
HAM fähr locker davon.

Start
 
Zuletzt bearbeitet:
Schön von BOT

Gerade richtig bis DRS wieder geht xD VET einfach kein Glück heute.

Max gleich dran an LEC
Sehr schön

Max macht sich über FER lustig xD
Bei LEC geht nix mehr, BOT kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
die platzierungen gehen völlig ok für mich. auch der endgültige wm stand.

vettels nächstes jahr wohl inoffiziell nummer 2 im team, auch wenn man das nach aussen natürlich nicht so kommunizieren wird.

jetzt bin ich noch gespannt was da mit dem benzin los war/ist.
 
Hoffentlich wird es bald endlich mal wieder spannender. 2017 und 2018 haben zumindest in der 1. Saisonhälfte Spaß gemacht, in diesem Jahr wusste man nach nur wenigen Rennen bereits wie es ausgehen wird, auch wenn ein paar Rennen schon interessant waren, bis Ferrari von der FIA erfolgreich eingebremst wurde.

Glückwunsch mal wieder an Mercedes und Lewis. Das ganze Team funktioniert einfach wie ein Uhrwerk in der Turbo Ära und Hamilton ist weiterhin eine Klasse für sich. Es wäre aber schön, wenn die Konkurrenz endlich aufschließen würde und wir mal wieder einen spannenden WM Kampf bis zum Schluss erleben.
 
Random stats n facts time.
  • RUS: Made it 21-0 in qualifying against his teammate.
  • HAM: Achieved a career 6th Grand Chelem. (pole position, fastest lap, win and lead from start to finish).
  • HAM: Matches Senna's record of 19 lights to flag race wins.
  • HAM: Led 19 different GP this season, a new record.
  • HAM: Scored 413 points in a single season, a new record.
  • HAM: Started his 250th GP.
  • HAM: Led for 511 laps this season, more than double the amount of anyone else.
  • UAE: Becomes the first country to host a GP in the month of December since 1963.
  • Fastest Lap Point: Made zero difference in the championship standings. Pointless!
 
Zurück
Top Bottom