Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Wie sie auf ORF da noch Spannung reinbrüllen....dabei ist am Ende Sainz am Podium und es scheißegal ob Gasly da vorne bleibt oder nicht.
 
Da war wenig Platz, kannst du als Vettel Hater auch ruhig mal zugeben
Wenn Seb auf seiner Seite bleibt passiert nix. Ganz klar zum größeren Teil Sebs schuld, auch wenn ich Leclerc noch weniger leiden kann. Warum soll er von seiner Linie, Seb hatte massig Platz, achte Mal auf die Streckenbegrenzung, da sieht man doch deutlich, wie Seb rüber zieht. @Ham, schade, P2 hat Mercedes selbst weggeschmissen. Aber lustiges Foto-Finish mit Gasly. Unterhaltsamer GP.
 
Tür offen ist recht egal. Ham ist doch ziemlich gerade in Albon rein und hat dabei auch noch die Räder blockiert...der hätte die Kurve nie ordentlich bekommen und wäre so oder so rausgetragen worden.
 
Zurück
Top Bottom