Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Bin jetzt echt froh das LEC die reifen noch gehalten haben, das hätte ich BOT nach den gradiosen fight mit HAM nicht gegönnt, auch wenn ich sonst für MAMG bin.
Super Talent LEC, auch wenn er mit den moves nicht fair war.
 
Man of the race



giphy.gif



:coolface:
 
Lec einfach stark, gegen Ham nicht die Eier eingezogen und hart an den Grenzen gefightet.
 
Vettel ist echt am Ende. Die Nummer 1 bei Ferrari ist jetzt Leclerc. Der ist stark gefahren, hatte aber auch etwas Glück (da gab es heute wohl einen kleinen Monza Bonus, kann das aber absolut nachvollziehen).
 
Naja, aber wie oft hätte man Leclerc auch bestrafen können dieses Jahr? Solche Rechnungen sind immer schwierig. Leclerc ist wegen Vettels Unfähigkeit zwar zurecht vorne, aber so richtig geil sind doch beide nicht unterwegs. Zeit Alonso anzurufen :coolface:
 
Jo stimmt schon, ohne die moves wäre HAM 1x mindestens vorbei und wäre mit der Pace dann weg gewesen wie in Spa als er endlich an VET vorbei ist.
Aber man muss FER eingestehen das Hard die bessere Strategie war heute, sie haben wohl drauß gelernt das sie mit Medium nicht gegen Mercedes antreten brauchen.
BOT wäre wenn HAM vor bei wäre dann eh hinter LEC hängen geblieben.
Aber ich weis wenn ;)
 
Zurück
Top Bottom