Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Da fehlen einem echt die Worte.

Noch sprachloser macht mich die Tatsache, dass das am Ablauf der Formel 1 absolut nichts ändert.

Hier hätte man einfach mal sagen sollen: "Wir blasen alles ab."

Ist nur meine Meinung.
 
Da fehlen einem echt die Worte.

Noch sprachloser macht mich die Tatsache, dass das am Ablauf der Formel 1 absolut nichts ändert.

Hier hätte man einfach mal sagen sollen: "Wir blasen alles ab."

Ist nur meine Meinung.

Das ist natürlich alles sehr traurig. 22 Jahre ist so unglaublich Jung. Aber wenn ich er gewesen wäre, hätte ich nicht gewollt das wegen mir das ganze Wochenende für zehntausende von Menschen in einer Enttäuschung endet. Das bringt mich ja auch nicht wieder zurück zum Leben. Wenn ich diesen Sport betreibe weiß ich um das Risiko.
 
HAM klebt an VET, wird ihm druck machen und im 2 sek venster bleiben ;)

Race pace ist einfach Wahnsinn von HAM.
Wie ich gesagt hab, VET muss so lange wie es geht für LEC arbeiten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Gasly 8
Albon 14

Bis gerade eben zum Boxenstopp! RedBull mit ihren Master Plänen :)
 
Bevor er seine Q2 zeit absichtlich abgebrochen und in die box für, war er nur 1 zehntel an VES seiner besten zeit dran.
Denke er wird besser sein wie GAS

HAM will wie letztes rennen wie gegen MAX so lange wie möglich draußen bleiben denke ich um bessere reifen zu haben am schluss

Scheint gerade so als ob VET gegenüber LEC wieder bevorzugt wird. Zumindest sieht es so aus.

Kein guter stop für HAM, aber jetzt beginnt die Jagt ;)
VET und LEC sollen sich jetzt ruhig bekämpen damit die reifen noch schneller runter sind.
Ok doch nicht ;)

HAM schon 3 sek ab geknabbert
 
Zuletzt bearbeitet:
Vettel soll nochmal lieber Reifen wechseln, der landet sonst auf Platz 4 noch.
 
Der soll seine beschissenen Schlappen wechseln, Bottas ist auch gleich an Vettel vorbei, spätestens 2 Runden.
 
Ich denke das ist sie auch so schon, schau dir doch mal jedes rennen seine Race Pace an ;)
Er selber meint auch, dieses jahr ist er auf eine runde nicht so fit wie sonst, aber hat das gefühl das seine Race Pace besser wurde da er perfekt versteht was das auto will im Rennen.
 
Zurück
Top Bottom