Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Wie ich am Beginn der Saison gesagt habe, Leclerc wird Vettel ordentlich Druck machen. Anscheinend ist er aktuell sogar schneller.

Diese Nachricht richtet sich vor allem an Brod und Seppl. ?
 
Wie ich am Beginn der Saison gesagt habe, Leclerc wird Vettel ordentlich Druck machen. Anscheinend ist er aktuell sogar schneller.

Diese Nachricht richtet sich vor allem an Brod und Seppl. ?

Wo macht Leclerc Vettel denn bitte Druck? Weil er jetzt einmal wieder schneller war?
 
Stand jetzt ist es für mich ein Gleichstand. Ohne das Desaster in Monaco wo wir nicht genau wissen wie das Qualy am Ende ausgegangen wäre schlägt sich Charles prächtig und das Duell stünde jetzt 5:5

Und das obwohl Leclerc quasi selbst seine Baku Pole weggeschmissen hat...
 
Dank Unsafe Release vorbei und dann den Platz hergeschenkt xD

Trotzdem wird VES ihn knacken
 
Zurück
Top Bottom