Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Hier der mega spannende start :D


NOR küsst die Wand?

GIO dreht sich

Da war BOT zu ängstlich imo

HAM im DRS

VET wieder zu sehr unter druck xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Witzig wie du dich über Vettel lustig machst, Hamilton verbremst sich doch selbst permanent :uglygw:

Fahren halt beide am Limit
 
Wenn es so klar gewesen wäre, hätten sie nicht so lange für die Entscheidung gebraucht.

Das ist wirklich Beschiss.

Es ist nichts passiert, die haben sich nicht mal im Ansatz berührt.
 
In der F1 muss man sich auch nicht berühren um strafen für gefährliche aktionen zu bekommen xD
Ich sag nur unsafe release in der Box ;)
Und HAM wäre eh vorbei wäre er nicht so zurück auf die Strecke und auch erster :nix:
 
Ist irgendwie schade, aber wenn er den Fehler nicht so korrigiert hätte, dann wäre Hamilton vorbei gewesen, von daher verständlich.
 
Letztendlich hat Vettel einen Fehler gemacht, Hamilton war eigentlich vorbei und musste zurückstecken um einen Crash mit einem Fahrer, der von abseits der Strecke kam, zu vermeiden. :nix:
Kenne die genauen Regeln nicht, aber hört sich doch eigentlich ziemlich logisch an, dass da eine Strafe ausgesprochen wird?
 
Ich habe den Eindruck, dass Vettel übersieht, dass er sich durch das Manöver von abseits der Strecke einen klaren Vorteil gegenüber Hamilton verschafft hat. Vergleichbar mit einem Überholmanöver über eine Abkürzung, die so nicht vorgesehen ist. Ich verstehe nicht, warum er nicht vom Team angewiesen wurde, Hamilton da knapp vorbeizulassen. Dann hätte er zumindest theoretisch die Chance gehabt, ihn im weiteren Verlauf des Rennens wieder zu überholen. So war er völlig auf verlorenem Posten.
 
Zurück
Top Bottom