Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Sieht mal etwas anders aus als in Melbourne. .Aber wenn man sich anschaut wie weit Renault von MAMG entfernt ist (0,1 Sekunden) dann sieht man schon wie viel das wert ist.

Mal sehen, ob das morgen auch so bleibt :angst:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hättest du wohl gern. ;)

Ich wär ja für eine Kollision zwischen Vettel & Leclerc, damit da bischen beef reinkommt. :)

Du das kann ich dir gar nicht sagen ob ich das vielleicht unterbewusst gern hätte, aber ich kann dir sagen das ich genau das letzte Nacht geträumt habe. Und schon oft hab ich vom Rennen geträumt und dann hat es gepasst. Hört sich vielleicht weird an aber am Sonntag Abend wissen wir ob ich ein Medium bin oder einfach nur Mist geträumt habe. :kruemel:

In dem Traum hab ich mich nach dem Rennen auch noch eine ganze Weile mit Vettel unterhalten und der war abseits der öffentlichkeit richtig sympatisch und hat sich viel Zeit für das Gespräch genommen. Okay das war wirklich ein merkwürdiger Traum. :schwindlig:
 
Sieht mal etwas anders aus als in Melbourne. .Aber wenn man sich anschaut wie weit Renault von MAMG entfernt ist (0,1 Sekunden) dann sieht man schon wie viel das wert ist.

Mal sehen, ob das morgen auch so bleibt :angst:

Das es hier änderst aussehen sollte, haben wir ja schon vor 2 Wochen gesagt und auf jeden Fall werden die Zeiten näher zusammen liegen auch wenn das nie die Lieblings Mercedes Strecke war.
Toto meinte gestern laut GPS Daten muss Ferrari schon im FP2 einen stärkeren Motor Mode gefahren sein und später hat es Binotto bestätigt das sie früher wie normal schon um Dinge zu testen, Quali runs mit mehr motorleistung gefahren sind.
Sollte also noch etwas spannender werden und RB sich mit einmischen bei Mercedes auf dieser Strecke;)
 
In der Quali werden Ferrari und Mercedes bestimmt auf einem ähnlichen Niveau sein. Mal schauen wie nah Red Bull rankommen kann. Im Rennen dürften dann sogar die drei Teams relativ nah beisammen sein. Ich glaube nicht, dass eines der Teams dominieren wird.
 
Also entweder hat MAMG noch die Sandsäcke drin nach Q1 oder die haben das mega schlechte Setup hier das sie auf Niveau der Mittelfeld Teams sind :lol:
Alonso sein Blick nach der McLaren Zeit xD "WTF hab ich nur getan"
 
Zuletzt bearbeitet:
MAMG jetzt wie erwartet auf der Strecke von den Zeiten ohne Sandbags ;) und RB wirklich schwach.
LEC hoffentlich vor VET :)

Danke LEC :goodwork:

Und BOT auch auf seiner Strecke von HAM geschlagen :D soviel zum Thema
 
Zuletzt bearbeitet:
bOH6E0.gif
 
Leclerc möchte seine verlorenen Punkte aus Melbourne zurück. ;)

Merc dafür das Bahrain keine Mercedes-Strecke ist, gut. Verspricht hoffentlich ein spannendes Rennen.
 
Freut mich für McLaren. Wenn dann der Mann aus meiner Heimat mit an Bord ist dann geht die Post so richtig ab.
Fast die gleichen Abstände wie letztes Jahr, könnte wieder eine spannende Saison werden.
 
Starke Quali von Leclerc aber glaube nicht das er es morgen nach Hause bringt. Denke er wird nervös sein und den Start verhauen.
 
Bla Bla Bla

Wird das langsam nicht mal langweilig?

Uhm... Ferrari hat schon vor Saisonbeginn gesagt, dass sie eine klare Nummer 1 im Team haben. Ich halte das grundsätzlich auch für legitim. Aber dann sollte man es nun mal auch ansprechen dürfen: die Chance, dass Vettel durchgewunken wird, besteht dadurch ganz einfach.
 
Uhm... Ferrari hat schon vor Saisonbeginn gesagt, dass sie eine klare Nummer 1 im Team haben. Ich halte das grundsätzlich auch für legitim. Aber dann sollte man es nun mal auch ansprechen dürfen: die Chance, dass Vettel durchgewunken wird, besteht dadurch ganz einfach.

Charles Leclerc habe weiterhin freie Fahrt. "So, wie er auf die Pole-Position fahren durfte, so darf er auch [im Rennen] vorne bleiben. Wir halten ihn nicht davon ab", meint Binotto. "Charles darf so schnell fahren wie er kann."
Quelle
 
Zurück
Top Bottom