Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

(Motorsport-Total.com) - Die gute Nachricht vorweg: Die Formel 1 wird auch 2019 im deutschen Free-TV zu sehen sein - und zwar wie gewohnt beim Kölner Privatsender RTL. Doch hinter den Kulissen tut sich was am Rechtemarkt. Denn neben RTL mischen mit Sky und DAZN zwei weitere Player mit, für die der Grand-Prix-Sport ein Thema sein könnte.

https://www.motorsport-total.com/fo...hte-fuer-deutschland-da-tut-sich-was-19012704
 
Off topic:

Fernando Alonso (37) hat gleich im zweiten Anlauf das 24-Stunden-Rennen in Daytona gewonnen. Der zweimalige Formel-1-Weltmeister setzte sich zusammen mit seinen Teamkollegen Renger van der Zande, Kamui Kobayashi und Jordan Taylor im Cadillac DPi des Wayne-Taylor-Rennstalls durch.
 
  • Lob
Reaktionen: Avi
Der Name Sauber verschwindet erstmals seit der Debütsaison 1993 aus den Startlisten der Königsklasse, ab dem Auftakt beim Großen Preis von Australien in Melbourne (17. März) geht das Team offiziell als Alfa Romeo Racing ins Rennen.
 
Was macht ein Technischer Direktor? Formel 1-Technik erklärt mit Jörg Zander Teil 1 (Interview)


Wie wird ein F1-Auto entwickelt? Formel 1-Technik erklärt mit Jörg Zander – Teil 2 (Interview)


Formel 1 Regeln 2019 & 2021: Was bringen die Änderungen? F1-Technik erklärt - Teil 3 (Interview)

 
F1's key pre-season dates
February 7 Haas livery unveiling
February 11 Toro Rosso launch
February 12 Renault launch
February 13 Mercedes shakedown/launch
February 13 Racing Point launch
February 13 Red Bull launch
February 14 McLaren launch
February 15 Ferrari launch
February 18 Sauber launch
February 18-21 First pre-season test
February 26-March 1 Second pre-season test
 

Kann man da schon auf die Farbe des Boliden schließen, oder bleibt alles so wie immer?
 
Zurück
Top Bottom