Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

NATHAN

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
30 Jul 2008
Beiträge
6.850
Xbox Live
chankoedo1988
1. Hatte der Unfall nichts mit Aquaplaning zu tun. Norris ist in dieser bergauf Passage einfach über das Limit gegangen.

2. Sind das die besten Fahrer der Formel 1 und wenn dann halt einer davon abfliegt - dann soll es halt so sein. Unfälle und ans Limit herantasten haben eigentlich immer zur Formel 1 gehört.

In jeder Nachwuchs Serie gibt's mehr Abflüge und crashes als in der Formel 1 und dort sind die normal.

Nur in der Formel Eins diskutiert man sofort jeden Unfall. Man sucht für jeden Unfall einen Schuldigen und will anscheinend Rennen ohne crashes.

3. Und da gebe ich euch Recht: es gehören eben vor allem die Autos und regenreifen verbessert.

Dass Formel 1 Autos häufig bei ein bisschen Regen nicht mehr fahren können ist eine Unart.

Aktuell ist es so, dass die regenreifen quasi gar nie verwendet werden; wenn dann Rennen bei "Regen" stattfinden, wechselen die Fahrer häufig sofort auf die intermediate Reifen.

Das ist einfach nur traurig.
 

Fanti

L15: Wise
Seit
28 Jun 2006
Beiträge
9.320
Was nen Quali :aargh::aargh::aargh:

Sascha ist gerade gestorben am Micro :lol:

Beste Mercedes, RUSSELL!!!! Wahnsinn

Vettel auch stark wieder!
 

Fanti

L15: Wise
Seit
28 Jun 2006
Beiträge
9.320
Das Gebrüll an der Strecke als bei Verstappen die 1 aufblitzte … Gänsehaut
 

KiteeX

L14: Freak
Seit
29 Mai 2020
Beiträge
5.605
Frage ist nur ob Pole in Spa die beste Position ist... Auf der Kemel Geraden kurz nach dem Start war das auch schon oftmals ein Nachteil als einziger ohne Windschatten.
 

Fanti

L15: Wise
Seit
28 Jun 2006
Beiträge
9.320
Aber bei solchen Bedingungen sieht man mal wieder wer F1 fahren kann bzw. das Talent hat, aber das Auto einfach zu schlecht ist bei normalen Bedingungen.
 

NATHAN

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
30 Jul 2008
Beiträge
6.850
Xbox Live
chankoedo1988
Russel mega. Aber wie ich hier im Forum schon geschrieben habe: allein seine Ergebnis in den Nachwuchs Serien waren schon der Wahnsinn. Von daher bin ich nicht wirklich überrascht. bis jetzt hat er auch in der Formel 1 immer überzeugt und er war für mich immer schon ein top Kandidat. Er gehört eigentlich schon lange in ein besseres Auto

Immerhin versauert er bei Williams schon 3 Jahre.

PS: Perez und bottas wieder Mal im nirgendwo.

Nur die Plätze 7 und 8 hinter einem Aston Martin, einem alphatauri..


PS: Gasly wieder vor Perez... der Gasly geht immer unter, aber eigentlich gehört der in den RB für 2023...
 

Haus

L16: Sensei
Seit
18 Mai 2003
Beiträge
11.642
Ich sehe was Mercedes hier versucht... diesmal ist also Russell an der Reihe! :ugly:
 

Con$olef@natic

L20: Enlightened
Seit
1 Sep 2006
Beiträge
32.520
PSN
Consolefanatic
Steam
Consolefanatic
Wahnsinn Russel! :goodwork:

Was war mit Hamilton?
Hast nicht gesehen wie er die erste Kurve versemmelt hat xD er fuhr statt den innen Curb, den außen :coolface: Ich hab noch zu meinem Vater gesagt er hat abgebrochen und lässt PER wohl vorbei und plötzlich fährt er doch ne schnelle Runde xD

Freu mich wahnsinnig auf morgen :banderas:
 

Con$olef@natic

L20: Enlightened
Seit
1 Sep 2006
Beiträge
32.520
PSN
Consolefanatic
Steam
Consolefanatic
War ne Aufnahme von weit weg und da sah man HAM wie er T1 ganz außen nimmt und PER gerade auf T1 zu rast und sah echt so aus als das HAM schon mal platz macht weil er keine schnelle mehr macht, auf jeden Fall von der Perspektive. Dafür hat er dann noch verdammt gut aufgeholt :coolface:
Und dafür das PER dann im Windschatten war die ganze Gerade, war er ganz schön schlecht :coolface:
 

Con$olef@natic

L20: Enlightened
Seit
1 Sep 2006
Beiträge
32.520
PSN
Consolefanatic
Steam
Consolefanatic
Hier, die schlechte T1 hat HAM kaum noch aufgeholt (immerhin so 3 Zehntel)


Horner ht vorhin gemeint das VES am meisten davon profitiert hat, dass die beiden ihm die Strecke nochmal teockener gemacht haben und es das perfekte timing war ihn als letzter raus zu lassen. VES hatte auch keine so gute T1 aber kein verbremser wie Ham und etwas weiter innen dadurch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Top Bottom