Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Deswegen wird er für mich nie ein großer rennfahrer sein egal wieviel Titel er gewinnt
Ja ne is klar, HAM sitzt ohne Grund im Mercedes. Eigentlich ist er ein völliger Durchschnittstyp... Ganz im Gegensatz zu VET, der seine 4 Titel praktisch 4x so hart erarbeiten musste, während alle anderen um ihn rum am Pool rumlungerten...
 
Ja ne is klar, HAM sitzt ohne Grund im Mercedes. Eigentlich ist er ein völliger Durchschnittstyp... Ganz im Gegensatz zu VET, der seine 4 Titel praktisch 4x so hart erarbeiten musste, während alle anderen um ihn rum am Pool rumlungerten...
Er saß fast ausschließlich nur in starken Autos und wenn es mal nicht rund lief wie heute, dann hatte er kein bock mehr. :nix:
 
Lest euch das mal bitte bitte komplett durch ... weiss gar nicht über was ich mich zurrst aufregen soll. Was für eine Beleidigung für alle Motorsport Fans!!!


Dann könnten wir ja auch gleich Fussbal abschaffen, da zig Millionen Fans in ganz Europa jedes Weekend zu den Stadien fahren und Abgase generieren. Und die Mega Stadien Energie und Wasser vernichten bis zum geht nicht mehr :ugly:

Was ich solche Möchtgern Blogger/ Journalisten hasse ...
 
Aber genau so waren alle großen Fahrer mit genau der Selben negativen eigenschaft nicht veröieren zu können und Senna soll am schlimmsten gewesen sein.
Schade das du dan quasi keinen der F1 Legenden schätzen kannst.
Weißt du was das lustige ist? Das weiß ich alles nur die ganzen Hamilton fanboys haben es gerade bei Vettel oder Schumacher ins negative gestellt um nicht zugeben zu müssen das beide große Fahrer waren oder sind :nix:
 
Weißt du was das lustige ist? Das weiß ich alles nur die ganzen Hamilton fanboys haben es gerade bei Vettel oder Schumacher ins negative gestellt um nicht zugeben zu müssen das beide große Fahrer waren oder sind

Vettel hat aber vor allem auch andere Probleme, z.B. dass er gerade die letzten Saison unglaublich viele Fehler macht, wenn er unter Druck ist. Das ist dann doch noch was anderes, als in einem katastrophalen Rennen mal die Lust zu verlieren.
 
Deshalb ist er auch schon oft von letzter auf 2 oder 3 ;)
VET, hat wie gesagt mehr probleme als nicht verlieren zu können, nicht um sonst sagen alte Fahrer und Teamkollegen das er ein perfektes Auto brauch und kein druck bekommen darf.
Aber ist mir eigentlich auch egal ehrlichgesagt ob einer HAM nicht Legenden würdig hält, solange ehemalige Legenden ihn als mit den besten aller Zeiten halten und einige sogar als den Besten.
 
Strafe gegen Alfa: Hamilton und Kubica in den Punkten!
Räikkönen und Giovinazzi bekommen jeweils eine 30-Sekunden-Strafe. Damit rücken Hamilton und Kubica auf P9 und P10 vor. Die ersten Punkte für Williams in diesem Jahr!
 
.
In their verdict, the stewards noted: “The clutch is controlled electronically via the Common ECU. However, the teams have the option to tune some of the controlling parameters.
"In order to prevent the teams from using this tuning to affect the way in which the clutch engages at the start of the race in a way that could potentially mimic traction control or other advantageous schemes, the FIA requires that the torque in the clutch matches (within specified limits) the torque demand as the driver releases the clutch. This must occur within 70 milliseconds.
“In the case of both cars of Alfa Romeo Racing, the time that it took for the torque to align with the torque demand was close to 200 milliseconds [for Raikkonen] and 300 milliseconds [for Giovinazzi] respectively. This provided a more gradual application of the torque, which given the wet conditions was a potential advantage. Regardless of whether there was an actual advantage, the Stewards determined that this was a clear breach of the guidance given to the teams as to how this would be adjudicated.
“The Stewards held a hearing and reviewed the data, with three members of the team present, including the engineers concerned, along with the FIA Technical Delegate and his assistants responsible for these checks. The team accepted that they were not within the required limits.
“The Stewards accepted the team’s explanation that the cause of this was that they were caught out by the unusual weather conditions and the fact that they did not do any practice starts under these climatic conditions and set the parameters in a way that failed to meet the requirements.
“However, the Stewards noted that the FIA Technical Delegates check this parameter on all cars, and that no other irregularities were found. The obligation to meet the requirements is irrespective of the climatic conditions. Therefore, the Stewards considered that a Breach of Article 27.1 occurred.”
 
Ja ne is klar, HAM sitzt ohne Grund im Mercedes. Eigentlich ist er ein völliger Durchschnittstyp... Ganz im Gegensatz zu VET, der seine 4 Titel praktisch 4x so hart erarbeiten musste, während alle anderen um ihn rum am Pool rumlungerten...
Hamilton ist schon ein guter fahrer
Aber eben nicht der beste,oder die top5

Der der noch im mecedes sitzt ist aber kein guter fahrer
Das ist ne kinderwurst hoch3
 
Er saß fast ausschließlich nur in starken Autos und wenn es mal nicht rund lief wie heute, dann hatte er kein bock mehr.

Nur mal so am Rande, 2018 hatte Vettel das Auto um die Weltmeisterschaft zu gewinnen. Wenn außerdem der McLaren 2009, 2011 und 2012 und der Mercedes 2013 starke Autos waren, dann kannst du sofort anfangen für Vettel auch Jahre wie z.B. 2017 oder eben dieses Jahr zu werten.

Das weiß ich alles nur die ganzen Hamilton fanboys haben es gerade bei Vettel oder Schumacher ins negative gestellt um nicht zugeben zu müssen das beide große Fahrer waren oder sind

Schumacher war auf einem anderen Level als Vettel. Zumindest meiner Meinung nach und ich glaube, dass ich das nicht alleine so sehe.
 
Moderativer Hinweis Provokationen bzw. Persönliche Angriffe haben hier nichts verloren, also unterlasst es.
Moderativer Hinweis: Provokationen bzw. Persönliche Angriffe haben hier nichts verloren, also unterlasst es.
 
Ja sind alles Faktoren die ihm Steine in den Weg gelegt haben, keine Frage.

Aber nach dem dritten Stop wo nur reifen gewechselt wurden und er erst länger draussen blieb, hat er das rennen verloren bzw. die 0Punkte Nummer generiert.
Hatte sich ja noch über Funk beschwert wie das so schief gehen kann ... dann kurz darauf kam die Zeitstrafe und er war pissed und nahm definitiv auch tempo raus.

Sobald es nicht so läuft wie er es sich vorstellt, weit hinten liegt oder Strafe kassiert ist der Biss weg.

So ein Schwachsinn. Dafür gibt's genug Gegenbeispiele.

Auf die schnelle fallen mir da nur ein
Monza 2008, Silverstone 2018, Hockenheim 2018 oder die ganze ganze Saison 2009 ein.
Da war McLaren mitunter so langsam das man im Qualifying in Q1 ausgeschieden ist...
Auch 2013 hat er in einem mäßigem Mercedes gegen Rosberg oft wie ein Löwe gekämpft.

Legendär ist ja auch sein GP 2 Rennen.

Vom letzten Platz weg:

 
finde das Hamilton und Vettel beides super Fahrer sind :nix:

Naja, Für einen top Fahrer hat Vettel in den letzten beiden Jahren schon extrem viele Fehler gemacht.


Seit Hockenheim letztes Jahr in jedem zweiten/dritten Rennen ein MASSIVER Fehler...das hat kein anderer Fahrer in den letzten Jahren geschafft, bis auf Maldonado. (;

SAISON 2018:
- In Le Castellet crasht Vettel, von Platz drei gestartet, in der ersten Kurve in Valtteri Bottas und fällt ans Ende des Feldes zurück.
- In Aserbaidschan versucht er nach dem Neustart Valtteri Bottas zu überholen, verbremst sich dabei aber.
- Wegen einer Behinderung von Sainz im Qualifying von Spielberg wird Vettel drei Plätze strafversetzt
- Beim Deutschland-GP auf dem Hockenheimring In Führung liegend rutscht er bei einsetzendem Regen ins Kiesbett
- Beim Ferrari-Heimspiel in Monza crasht Vettel in der zweiten Schikane in das Auto von Hamilton
- In Suzuka kracht er dann mit Verstappen zusammen und wird am Ende nur Sechster
- In Austin crasht Vettel kurz nach dem Start in Ricciardo und er fällt ans Ende des Feldes zurück.

2019
- Crash mit Hamilton in Bahrain - zusätzich fährt er sich danach noch zusätzlich den Frontflügel ganz alleine ab
- Fehler in Kanada - der ihn den Sieg kostet
- Crash mit Verstappen in Silverstone
 
Naja, Für einen top Fahrer hat Vettel in den letzten beiden Jahren schon extrem viele Fehler gemacht.


Seit Hockenheim letztes Jahr in jedem zweiten/dritten Rennen ein MASSIVER Fehler...das hat kein anderer Fahrer in den letzten Jahren geschafft, bis auf Maldonado. (;

SAISON 2018:
- In Le Castellet crasht Vettel, von Platz drei gestartet, in der ersten Kurve in Valtteri Bottas und fällt ans Ende des Feldes zurück.
- In Aserbaidschan versucht er nach dem Neustart Valtteri Bottas zu überholen, verbremst sich dabei aber.
- Wegen einer Behinderung von Sainz im Qualifying von Spielberg wird Vettel drei Plätze strafversetzt
- Beim Deutschland-GP auf dem Hockenheimring In Führung liegend rutscht er bei einsetzendem Regen ins Kiesbett
- Beim Ferrari-Heimspiel in Monza crasht Vettel in der zweiten Schikane in das Auto von Hamilton
- In Suzuka kracht er dann mit Verstappen zusammen und wird am Ende nur Sechster
- In Austin crasht Vettel kurz nach dem Start in Ricciardo und er fällt ans Ende des Feldes zurück.

2019
- Crash mit Hamilton in Bahrain - zusätzich fährt er sich danach noch zusätzlich den Frontflügel ganz alleine ab
- Fehler in Kanada - der ihn den Sieg kostet
- Crash mit Verstappen in Silverstone

verfolge die Formel 1 leider gar nicht mehr so. Kann schon sein das er zur Zeit viele Fehler macht. Aber Mercedes hat auch einfach das bessere und zuverlässigere Auto :nix:
 
Zurück
Top Bottom