Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

Zum 25. Jahrestag von Imola 1994 gibt es 2 Dokus:

Ayrton Senna: 25 Jahre Trauer | Sportclub | NDR


Bei Amazon Prime gibt es eine Doku über Roland Ratzenberger

Der Titel lautet "Roland Ratzenberger - Der lange Weg zum kurzen Glück"
 
Ja hast schon recht, sie haben keine andere Wahl, denn noch ein 1-2 Mercedes wäre katastrophal nach 5 Rennen.
Wenn jetzt natürlich was dummes Passiert im Rennen VET oder LEC und man so früh schon das Upgrade gebracht hat, wäre natürlich auch heftig.
 
Andererseits kann Mercedes jetzt viel flexibler mit der Situation umgehen. Sofern Ferrari jetzt tatsächlich davon fährt, kann Mercedes - dank den ersten vier Doppelsiegen - in Ruhe die Situation analysieren und entsprechend handeln. Ich weiß nicht, ob Ferrari der Schritt wirklich hilft, andererseits haben sie auch gar keine andere Wahl.
 
Ich glaube Ferrari hat weniger ein Motorproblem, als ein Aerodynamisches bzw. Abtriebproblem. Mal sehen wie sich das Update auswirkt.
 
Der Grand Prix von Brasilien zieht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schon 2020 um

Der Große Preis von Brasilien wird laut Präsident Jair Bolsonaro bereits 2020 von Interlagos/Sao Paulo nach Rio de Janeiro umziehen - Die neue Strecke muss erst noch gebaut werden
 
Der Grand Prix von Brasilien zieht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schon 2020 um

e02e5ffb5f980cd8262cf7f0ae00a4a9_press-x-to-doubt-memes-memesuper-la-noire-doubt-meme_419-238.png
 
:uglygw::ugly::fp:

DONNERSTAGS-CHECK GP SPANIEN
Mercedes bringt halb neues Auto


Mercedes hat sein Auto ein weiteres Mal komplett umgebaut. Die Änderungen sind fast so umfangreich wie zwischen der ersten und zweiten Testwoche im Winter. Folgende Komponenten sind neu oder modifiziert: Frontflügel, Heckflügel, Seitenkästen, Leitbleche, Unterboden vorne und hinten, Rückspiegel, Kühlung der Antriebseinheit.

 
Der Grand Prix von Brasilien zieht mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit schon 2020 um

Der Große Preis von Brasilien wird laut Präsident Jair Bolsonaro bereits 2020 von Interlagos/Sao Paulo nach Rio de Janeiro umziehen - Die neue Strecke muss erst noch gebaut werden
Während bei uns darüber nachgedacht wird Autos aus der Innenstadt zu verbannen, wird in Brasilien ein Regenwald wegen der f1 platt gemacht :lol:
 
Zumindest dürfte Ferrari dank Motorenupdate auf den Geraden noch schneller geworden sein, Kurven sind sowieso überbewertet. Läuft bei Ferrari. :)
 
Zurück
Top Bottom