Formel 1 - Der Thread zum König des Motorsports

BOT holte 3sec. auf HAM auf pro Runde ... nur noch 4sec. hinter HAM trotz Boxenstopp, der Finne fliegt gerade.
VET langsamer mit den Soft als BOT mit den Mediums
 
Krass, ALB und SAI keine Strafen ... ALB hat den doch völlig abgedrängt und ohne Bremsen in die Schikane rein geschoben.
 
Jep, mit M ist HAM klasse, aber er hat immer noch ein beschädigtes Auto und könnte daher die Reifen etwas schlechter behandeln wie normal, da es nicht so stabil ist in den Kurven.
Wer weiß ob ihnen das sorgen macht.
Ich würde ihn draußen lassen :D
BOT holt ja nicht auf irgendwie mit S

Edit:
Da wollten sie BOT jetzt nicht in die Pfanne hauen, den HAM wäre locker vorne geblieben ohne Stop. Wenn HAM jetzt aber nicht an VET vorbei kommt, sind es Vollpfosten xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Jep, wie ich in meinem Edit geschrieben habe xD wenn HAM nicht an VET vorbei kommt, dann sind es Vollpfosten. Wenn ja dann guter Move für BOT das er sich mal gut fühlt ;)
Die Pace hinter HAM trotz S war nämlich schwach ohne Ende.
 
Ganz grosses Racing der grossen mehrfachen Weltmeister!!! Richtig stark ...
 
MER trotzdem Konstrukteurs Weltmeister, da LEC es nicht geschafft hat mit der schnellen Runde.
 
Zurück
Top Bottom