Film Fluch der Karibik Teil 5+6 kommmen :)

felixbur

L00: Newbie
Thread-Ersteller
Seit
28 Nov 2010
Beiträge
9
wer Fluch der Karibik mag, muss er sich freuen: weil Fluch der Karibik teil 5 und 6 werden zusammen gedreht und und die werden zugar in 3D gemacht :)
 
Und die Kuh wird weiter gemolken. Teil 1 fand ich damals super, Teil 2 und 3 dagegen enttäuschend. Ich bin mir gar nicht sicher, ob ich mir Teil 4 überhaupt ansehen möchte.
 
Dito....wäre es nur ein einziger Teil gewesen, wäre der Ruf des Films wohl weitaus besser.
Siehe Matrix...der zweite und dritte Teil, haben doch dem Ansehen des Erstlings auch etwas geschadet.
 
Hm, war ja auch bei Teil 4 allein schon skeptisch, aber gleich 2 weitere Teile, puhh. Aber gut, will mal nicht gleich den Teufel an die wand malen, mal sehen was kommt.
 
der erste teil war absolut hammer. die beiden nachfolger hatten zwar ziemlich witzige sprüche auf lager und konnten daher unterhalten. waren aber als filme schon recht schwach, imo. denke, dass die qualität der nächsten teile viel schlechter ausfallen wird aber makl sehen. den vierten zieh ich mir auf jedenfall noch rein.
 
Mir gefällt Teil 2 dagegen noch immer am besten und ich freu mich auf drei weitere Filme ohne die Nulpe Bloom.
 
Hatte vor kurzem wieder Teil 2 gesehen. Bis dahin hatte ich doch diesen eigentlich recht gut in Erinnerung gehabt und war positiv eingestellt gegenüber. Nur fiel mir dann auf wie doch alles so ins Lächerliche gezogen wurde, dass man sich teils schon fast fremdschämen konnte :sorry:

Teil 1 bleibt jedenfalls super genial :)
 
Also ich fand den Zweiten und Dritten auch richtig unterhaltsam, obwoh beide ja ziemlich stark kritisiert wurden. Meiner Meinung nach ist das perfektes Popcornkino: coole Sprüche, abgefahrene Story, irrwitzige Actionszenen, tolle Special Effects. Werde mir weitere Teile auf jeden Fall ansehen.
 
Teil 1 >>Teil 2 >>>>>> Teil 3

so siehts aus.

steht schon was zur handlung von teil 4 fest? würde mir ein prequel mit sparrows früheren abenteuern wünschen.

nach dem dritten teil hoff ich einfach, dass sies nicht verhauen. war glaube ich der schlechteste film den ich je im kino gesehen habe.
 
Teil 1 fand ich noch in Ordnung aber Teil 2 und 3 waren absolute Verschandelungen des Mediums Film.
Was ich dabei aber besonders schade finde ist das diese Reihe so ziemlich die Reihe ist mit der Johnny Depp am meisten Geld verdient und auch aufmerksamkeit bekommt.
 
Bin etwas überrascht, dass der Depp da mitmacht. Naja...bei drei Filmen ist die Wahrscheinlichkeit größer, dass wenigstens einer was taugt. Die beiden Fortsetzungen machen die erste Trilogie zu einem unterdurchschnittlichen Filmwerk. Der erste Teil ist top.
 
was mich am meisten an den beiden nachfolgern gestört hat ist, dass man denen anmerkt, dass die vorher nie geplant waren. also komplett neue feinde, die bei teil 1 nie auch nur erwähnt wurden und ähnliches.
außerdem auch die starken charakterveränderungen die ziemlich unrealistisch sind (z.b. Kiera's Rolle beim dritten teil etc.).

das war einfach nur schlecht durchdacht und vieles hat halt nicht ganz zum erstn teil gepasst. dass die filme durch die sprüche und verschiedenen szenen trotzdem unterhaltsam waren, muss man natürlich trotzdem zugeben. vor allem Depps leistungen sind über jeden zweifel erhaben. der typ gehört zu den besten schauspielern die es gibt und je gegeben hat. :)
 
War glaub ich eh schon länger bekannt, dass sie ne neue Trilogie mit Depp und Penelope Cruz starten. Naja wenn die Qualität nicht darunter leidet, sollen sie ruhig machen. Auch wenn ich so ne Ausschlachtung normalerweise nicht gut finde.
 
das war einfach nur schlecht durchdacht und vieles hat halt nicht ganz zum erstn teil gepasst. dass die filme durch die sprüche und verschiedenen szenen trotzdem unterhaltsam waren, muss man natürlich trotzdem zugeben.
Nein das muss man definitiv nicht!
Allein die Szenen mit Depp konnten bei mir ab und an mal ein schmunzeln hervorrufen und das bei mir als riesen Depp Fan.
Das was am schlimmsten an den beiden Nachfolgern war war alles und die wirre Handlung und die wirren Motive der Charaktere sind besonders hervorzurufen.

Diese beiden Filme sind auf einem Level mit Transformers 2 und Indiana Jones 4.
 
Eine weibliche Piratin in der Hauptrolle gibt es doch schon längst. :kruemel:


s-l640.jpg


UdiX2KHp2m9UXrXF-Zdrb_MW5gPXF4-199CwGR2vxJPqsbND2-sGCBAbl89MZ0y3PsauGIePpFvz-OdgWvmNgvwzxIxiISkrspcMn689m-lv7pjEuPhE3jBH_c-ErvDzQmIlQeVO7f-Zd4RgvRU4UzrfbGiXUVHakA8


ZnFVKV5UnWkfL4U3FRHDIWBqmi1YHoAryVChLi4QblWs6TuPdOzzKyoT20RM7jAALxyXmMHWqAiGza_Cq0lovzrdLeg_hrr7wLM


Die sollen Pirates of the Caribbean in Ruhe lassen. :mad: Teil 1 war eher langweilig mit den ewig gleichen Settings aber Kult wegen Jack. Teil 2 und 3 sind wie aus einem Guss und Will Turner brilliert gar am Ende als neuer Käpt'n der Dutchman.

original.png


Teil 4 war der Schlechteste und das trotz Penelope Cruz. Das komische Liebespaar mit der Meerjungfrau hätten sie sich auch schenken können. Salazars Rache hingegen war wieder gut. Vor allem die Szene mit der Guillotine. xD Das Ende war auch perfekt, und hatte alle Fäden zusammen geführt, obwohl die Endcredit - Szene schon sehr geil war. Einen weiteren Teil mit einem alten, aber verrückten Jack als Seebär würde ich gerne sehen wollen.

Aber doch bitte nicht schon wieder den gleichen Fehler wie bei Terminator, Ghostbuster usw. Das will doch keiner sehen. Wann verstehen die das endlich, dass die damit ganze Franchises und Kinokult zerstören? :(
 
Die Originaltrilogie ist um Welten besser als die Star Wars Prequels und Sequels. Danach ging's bergab, Teil 4 war eine Katastrophe, von Teil 5 ist bei mir nur die Bankraubszene hängengeblieben, plus das scheußliche CGI-Finale.
Die ersten drei Filme leben auch sehr von Gore Verbinskis Regie, der war für die Reihe der perfekte Mann, ohne den ist Schiffbruch angesagt.
 
Zurück
Top Bottom