Fist of Zen

Nasg1

L17: Mentor
Thread-Ersteller
Seit
8 Mai 2005
Beiträge
13.034
Xbox Live
Nasg1
PSN
Nasg_1
Switch
300173088822
ich denke einige werden es von MTV kennen:lol:


Finde es jedesmal schon lustig wenn da aufgaben kommen wo man sich genau in die person hineinversetzen kann und mitfühlt.

Das geilste sind aber immer die sprüche des Zen meisters :lol:

übelste aufgabe bis her, fande ich war das penner gebräu :rofl3:
 
ich denke einige werden es von MTV kennen:lol:


Finde es jedesmal schon lustig wenn da aufgaben kommen wo man sich genau in die person hineinversetzen kann und mitfühlt.

Das geilste sind aber immer die sprüche des Zen meisters :lol:

übelste aufgabe bis her, fande ich war das penner gebräu :rofl3:

Die Show ist geil^^

Fand das fieseste bis jetzt die Brennesseljacke :O
 
Oh ja XD
Die Show ist genial.
Und die Brennesseljacke war echt mies :lol:

Die Sprüche sind echt der Hammer. Am besten find ich immer noch die bedeutung von ''Frühlingsrolle'' ;)
 
sau geile show, teilweise sind die sachen recht heftig (hand mit papier anschneiden und dann in ne mischung aus zitronensäure und all so zeug halten xD auutsch)
 
Gabs da nicht mal vor ner Zeit so ein Video im Internet das in ne änliche Richtung schlägt? Ich glaub das war ne Japan Sendung damals und die haben statt Bällen, Karten gezogen. Und der mit dem Totenkopf musste dann immer die Aufgabe machen. Das fand ich damals richtig klasse.
Die MTV-Show schau ich mir auch ab und zu mal an, wenn ich zufällig beim zappen es erwisch.
 
Gabs da nicht mal vor ner Zeit so ein Video im Internet das in ne änliche Richtung schlägt? Ich glaub das war ne Japan Sendung damals und die haben statt Bällen, Karten gezogen. Und der mit dem Totenkopf musste dann immer die Aufgabe machen. Das fand ich damals richtig klasse.
Die MTV-Show schau ich mir auch ab und zu mal an, wenn ich zufällig beim zappen es erwisch.

jup,das war eigentlich genauso und hab mir auch mal so ein video reingezogen.
finde die prüfungen teilweise echt hart und manchmal auch sehr erniedrigend für die jeweilige person. aber ich schaue es mir manchmal an und finde es auch amüsant für ein paar minuten,dann zap ich wieder weg :-D
 
jup,das war eigentlich genauso und hab mir auch mal so ein video reingezogen.
finde die prüfungen teilweise echt hart und manchmal auch sehr erniedrigend für die jeweilige person. aber ich schaue es mir manchmal an und finde es auch amüsant für ein paar minuten,dann zap ich wieder weg :-D

gaki no tsuka mit ernesto hooster. ich find die mtv version schrott. sonst geile sendung
 
Ich find das schon geil... aber das Original rockt noch um einiges mehr :-D Kenn vom Original allerdings nur einen Clip... aber egal XD
 
Das ist extreeeeem primitiv. Ich stehe nicht auf solche primitiven Sachen, aber das ist schon so primitiv, dass ich es extrem lustig finde. Ich habe auch kein Mitleid mit den Kandidaten, weil die sich ja selbst blamieren. für maximum 1200 Pfund sich lächerlich machen und sich auch noch seinen Penis beschädigen lassen?

Die Menschenwürde geht in der heutigen gesellschaft den Bach runter.

Aber naja, wo war ich stehngeblieben? Ich finds wie gesagt richtig lustig, wei die Kandidaten leiden.

Das Original ist besser, weil die Japaner noch derber und teilweise cooler drauf sind.
 
Mittlerweile kenne ich die Sendung auch. Aber hatten wir nicht im Forum auch irgendwo links zu den japanischen Originalen? Die waren besser glaub ich.
 
Anstatt der Sendung hätte ich lieber neue Folgen von Drawn Together gesehen aber lustig wars schon als alle immer lachen mussten wenn einer ne Aufgabe zu meistern hatte
 
Finde es zwar manchmal lustig, aber der Zen-Master mit seinen dämlichen Sprüchen, und die letzte Aufgabe verderben mir den Spaß.
 
Ich hab auf Youtube gesucht aber nix wirklich gutes zu Gaki no tsukai gefunden. Hat einer nen link? Kann mich dunkel erinnern mal was davon gesehen zu haben....

Fist of Zen finde ich eigentlich nicht schlecht, aber man merkt, dass es geklaut ist. ^^
 
Zurück
Top Bottom