PS4 Fist Of The North Star - Lost Paradise (Hokuto Ga Gotoku)

Die Retail-Version mit Wendecover mit dem japanischen Boxart. :goodwork: Dazu ein paar crappige Sticker mit Schreien von den Gegnern.

Habe jetzt die ersten 3 Chapter gespielt. Yakuza-typisch noch wenig Freiheit und erstmal linearer in den ersten Kapiteln; die Stadt konnte man bisher noch nicht frei erkunden, auch wenn ich zB schon ins Casino hätte gehen können.
Der Completion-List nach scheint es wieder einiges an Mini-Games (Cabaret!) und 80 Substories zu geben.

Spiel gibt ein paar Yakuza 0/Kiwami Vibes. Gameplay, Menüs, Jingles...
Die Kämpfe machen bisher Laune, aber werden sich sicher erst im Laufe des Spiels mit dem Freischalten von Techniken und Skills komplett entfalten. Die Specia-Moves benötigen gut getimte QTE-Eingaben und werden durch Benutzung gelevelt.
Handlung (ich kenne nix von Fist of the North Star) bisher auch interessant.

Den Talisman-DLC-Code konnte ich bisher noch nicht einlösen. Fehlercode Blablubb. Wird wohl erst um 0 Uhr freigeschaltet?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ein paar bekannte Stimmen hab ich auch schon erkannt. Kiryu, klar. Nishiki, Makoto, Kaoru, Yuya... :goodwork:
 
Leider nicht :neutral: Der DLC für den Yondaime ist nicht im PSNStore. Oder es kommt erst um 12 Uhr? Release ist ja erst in rund 1h.

Date-san hab ich nun auch gehört :goodwork:
 
Wir haben nun nach 12 Uhr und es wird mir immernoch gesagt, dass mein Code nicht mehr gültig ist. @MrBlonde @steffundso - bei euch ?

Das kotzt mich wieder richtig an. Warum hat man mit dem beknackten Playstation Scam Store nur Ärger und Scheiße am Hals? :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:
Drunk Xsana xD

fistofthenorthstar_lonucwj.jpg

fistofthenorthstar_loibfuj.jpg
 
Der Kiryu-Skin ist inzwischen auch für EU downloadbar. PSN Store -> Suche -> Kiryu.

Scheinbar kann man jederzeit im Titelmenü oder Hideout wechseln. Aber den ersten Durchlauf will ich erstmal als Kenshiro machen.
 
Und wie sieht's so aus? :)

Bin mittlerweile durch und irgendwie im Komplettierungsrausch. Aktuell 50 Stunden und bei 50%... der Grind ist krank in dem Spiel :kruemel:
 
Also ich kannte weder den Namen vorher noch schaue ich Mangas oder Animes (einzig Ninja Scrolls hab ich gesehen).
Habs nur geholt weil von Yakuza Team und so.
Alter WTF, was ein abgefukkt geiler scheiß ist das denn bitte, konnte meinen Augen gar nicht trauen echtmal WTF.
Leider hänge ich gerade noch mitten in Odysee, aber das wird definitiv mein nächster Hauptzock, geiler Scheiss !
 
Und wie sieht's so aus? :)

Bin mittlerweile durch und irgendwie im Komplettierungsrausch. Aktuell 50 Stunden und bei 50%... der Grind ist krank in dem Spiel :kruemel:

bin chapter 10 und noch immer durchaus ein bisschen verliebt ins game. nicht ganz yakuza 0/6/kiwami 2 - aber sehr geil dennoch :goodwork:
 
Mir fehlt nur noch eine einzige verdammte Trophy. Dieses verfluchte Clinic Game, wo man bei allen 8 Songs eine perfekte (!) Combo erreichen muss. 4/8 bisher :sick:

 
Hab jetzt mal kurz reingeguckt. Kenne den Anime nicht und finde das Spiel total gruselig...also wiklich. Selbst die Menschen sehen ja zum Teil aus wie abartige Monster.
Vor allem der Hauptcharakter könnte so in der Geisterbahn stehen. Keine Ahnung, ob das so gewollt ist, aber bei mir löst der Zeichenstil irgendwie Unbehagen aus xD
 
Zurück
Top Bottom