PS4 Fist Of The North Star - Lost Paradise (Hokuto Ga Gotoku)

Fellion

Gesperrt
Thread-Ersteller
Seit
9 Jun 2002
Beiträge
6.195
Nach dem erfolgten Yakuza Blowout bereichert SEGA, der eindeutige Sieger E3, den Westen nun auch mit dem Spin-Off Fist Of The North Star. :goodwork:

Release bereits am 02.10.2018. Ich hoffe auf eine schöne Steelbox oder LE ala Kiwami bzw. Yakuza 6.

Announcement Trailer:


Gameplay Preview von der E3;


#YouAreAlreadyDead :banderas:
 
FotNS ist nen geiler Anime aus der Vergangenheit und das Spiel durchläuft genau das Kapitel des Animefilms bzw. der Serie. Jetzt kommt leider das "aaaaaaaaaaabbber" irgendwie wirken die Gegner so extrem dumm, dass es mich leider eher abtörnt, obwohl ich dem Anime so liebe. Hab das schon bei Berserk erlebt und nochmal würde ich mir das nicht mehr antun.
 
Ich bin wirklich sehr heiss auf das Spiel.
Hoffe kommt alles gut und wenn ähnlich strukturiert wie Yakuza mach ich mir da wenige Sorgen.
 
die demo macht schon mal ordentlich laune !

wasteland grafik erinnert etwas an ps2 zeiten aber egal ;)
 
Ich werde es mir erstmal nicht holen.

Bin jetzt nicht so der Fist of the Northstar Fan und so gut ich die Yakuza Formel auch finde ein paar Monate Abstand zwischen zwei Teilen brauch ich dann doch.

ich teste am we mal die demo und schaue dann, ob zuerst fist of the northstar oder rdr 2 gekauft wird
 

Ob man mit dem Skin direkt seinen ersten Durchlauf starten kann? Das wäre dann ne schwere Entscheidung :pokethink:
 
achtung, sinnloser post, aber sony ist einfach super

zitat von der shop-seite des spiels
Fist of the North Star: Lost Paradise ist ein völlig neues Kapitel in der Saga von Hokuten Shinken. Als Meister der Kampfkunst Hokuto Shinken zerlegt Kenshiro seine Feinde mit Dutzenden brutaler und wohlbekannter Techniken, die alle getreu dem Original-Mango nachempfunden wurden.

xD

noch 8 tage. freu mich drauf :yeah:
 
Gleich Mongo schreiben können :ugly:

Freu mich drauf. Aber keine Ahnung wann ich alles zocken soll. Zum Glück Ende Oktober noch etwas Urlaub.
 
Nur noch das Wochenende überstehen :banderas:

img_2840ahfgf.jpg


Nach Yakuza 0, Kiwami, Yakuza 2, Yakuza 3, Yakuza 4, Yakuza 5, Yakuza 6 und Yakuza Kiwami 2 innerhalb von 12 Monaten wollte ich das Spiel eigentlich frühestens auf den Weihnachtsurlaub 2018 verlegen... aber ich kann nicht warten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab mir mal die Demo reingezogen,irgendwie macht das total fun.Ist richtig trashig,erinnert mich an No More Heroes.Kannte die Spielserie bis heute nicht.
 
Vorhin mitgenommen, jetzt muss ich nur noch 103 Minuten überbrücken und dann kann es losgehen ^-^^-^^-^
 
Zurück
Top Bottom