PS4 Fist Of The North Star - Lost Paradise (Hokuto Ga Gotoku)

Fellion

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
9 Jun 2002
Beiträge
5.347
Leider nicht :neutral: Der DLC für den Yondaime ist nicht im PSNStore. Oder es kommt erst um 12 Uhr? Release ist ja erst in rund 1h.

Date-san hab ich nun auch gehört :goodwork:
 

Fellion

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
9 Jun 2002
Beiträge
5.347
Wir haben nun nach 12 Uhr und es wird mir immernoch gesagt, dass mein Code nicht mehr gültig ist. @MrBlonde @steffundso - bei euch ?

Das kotzt mich wieder richtig an. Warum hat man mit dem beknackten Playstation Scam Store nur Ärger und Scheiße am Hals? :mad:
 
Zuletzt bearbeitet:

Fellion

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
9 Jun 2002
Beiträge
5.347
Der Kiryu-Skin ist inzwischen auch für EU downloadbar. PSN Store -> Suche -> Kiryu.

Scheinbar kann man jederzeit im Titelmenü oder Hideout wechseln. Aber den ersten Durchlauf will ich erstmal als Kenshiro machen.
 

Fellion

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
9 Jun 2002
Beiträge
5.347
Und wie sieht's so aus? :)

Bin mittlerweile durch und irgendwie im Komplettierungsrausch. Aktuell 50 Stunden und bei 50%... der Grind ist krank in dem Spiel :kruemel:
 

sircav

L08: Intermediate
Seit
7 Feb 2010
Beiträge
970
Xbox Live
Marihuaninja
PSN
cavemunk
Also ich kannte weder den Namen vorher noch schaue ich Mangas oder Animes (einzig Ninja Scrolls hab ich gesehen).
Habs nur geholt weil von Yakuza Team und so.
Alter WTF, was ein abgefukkt geiler scheiß ist das denn bitte, konnte meinen Augen gar nicht trauen echtmal WTF.
Leider hänge ich gerade noch mitten in Odysee, aber das wird definitiv mein nächster Hauptzock, geiler Scheiss !
 

Fellion

L14: Freak
Thread-Ersteller
Seit
9 Jun 2002
Beiträge
5.347
Mir fehlt nur noch eine einzige verdammte Trophy. Dieses verfluchte Clinic Game, wo man bei allen 8 Songs eine perfekte (!) Combo erreichen muss. 4/8 bisher :sick:

 

Pizza

L10: Hyperactive
Seit
31 Okt 2018
Beiträge
1.465
Hab jetzt mal kurz reingeguckt. Kenne den Anime nicht und finde das Spiel total gruselig...also wiklich. Selbst die Menschen sehen ja zum Teil aus wie abartige Monster.
Vor allem der Hauptcharakter könnte so in der Geisterbahn stehen. Keine Ahnung, ob das so gewollt ist, aber bei mir löst der Zeichenstil irgendwie Unbehagen aus xD
 
Top Bottom